DEBESTE.de

Das Beste am Home-Office ist ja, dass man nur den Tab..

Das Beste am Home-Office ist ja, dass man nur den Tab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Das Beste am Home-Office ist ja, dass man nur den Tab wechseln muss und schon ist man im Feierabend. Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #abend  #raben  #office  #eier  #das beste  #feier

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen...

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. "Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?" Einstimmige Antwort: "Nein!" Darauf der Bauleiter: "Gut, dann machen wir Feierabend wegen schlechter Sicht!" Kommentar (0) | tags:   #freitag  #feierabend  #arbeit  #leiter  #machen  #nein  #arbeiter  #bauleiter  #echte  #abend  #raben  #echt  #eier  #frei feier ruft

Ich wache auf: Es ist dunkel. Ich mache Feierabend..

Ich wache auf: Es ist dunkel. Ich mache Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich wache auf: Es ist dunkel. Ich mache Feierabend: Es ist dunkel. Ich schaue in meinen Geldbeutel: Es ist dunkel. Kommentar (2) | tags:   #feierabend  #abend  #geld  #dunkel  #raben  #eier  #wach  #geldbeutel  #feier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man im Büro dreimal hintereinander "Feierabend"..

Wenn man im Büro dreimal hintereinander "Feierabend".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn man im Büro dreimal hintereinander "Feierabend" sagt, erscheint ein Kunde mit einem wichtigen Problem. Kommentar (4) | tags:   #feierabend  #abend  #raben  #büro  #eier  #feier

Donald Trump als Fußballverein: "70. Minute, ich führe.."

Donald Trump als Fußballverein: "70. Minute, ich führe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Donald Trump als Fußballverein: "70. Minute, ich führe 1:0. Machen wir Feierabend für heute, oder? Ist ja auch schon spät geworden." Kommentar (7) | tags:   #feierabend  #heute  #machen  #fuß  #word  #abend  #raben  #eier  #orden  #fußball  #feier

Wir Lehrer sind total privilegiert: Wir dürfen uns mit mehr..

Wir Lehrer sind total privilegiert: Wir dürfen uns mit mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wir Lehrer sind total privilegiert: Wir dürfen uns mit mehr als 25 Haus- halten in einer Klasse und mit minde- stens 75 Haushalten am Tag treffen. (Ok, nach Feierabend sieht es wieder anders aus. Wehe dem, wenn es mehr als 2 Haushalte werden) Kommentar (5) | tags:   #feierabend  #haus  #lehrer  #haushalt  #abend  #raben  #eier  #treffen  #feier

"Hallo, ich suche etwas Aufregendes für meine.."

"Hallo, ich suche etwas Aufregendes für meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

"Hallo, ich suche etwas Aufregendes für meine Frau." "Ich hab' in einer Stunde Feierabend." (Warum ich nicht mehr im Einzelhandel arbeite.) Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #arbeit  #hallo  #hand  #einzelhandel  #abend  #raben  #aufregen  #eier  #feier  #regen

Wer beruflich was mit Menschen macht, will nach..

Wer beruflich was mit Menschen macht, will nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wer beruflich was mit Menschen macht, will nach Feierabend nix mehr mit denen machen. Kommentar (14) | tags:   #feierabend  #machen  #abend  #raben  #eier  #menschen  #feier  #mit menschen

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider..

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider und abends schlürfen sie teure Cocktails in schicken Bars. Ich trage gerade Koalasocken, habe Chipskrümel auf dem Shirt und nach Feierabend werde ich mich mit Netflix im Bett verkriechen. Wo bin ich falsch abgebogen? Kommentar (2) | tags:   #netflix  #koala  #feierabend  #im bett  #bett  #abend  #raben  #cocktail  #socken  #high  #eier  #chicken  #film  #high heels feier chips tail heels

Kann ich auch nach 20 Jahren noch auswendig..

Kann ich auch nach 20 Jahren noch auswendig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kann ich auch nach 20 Jahren noch auswendig: - Bratmaxe-Song - Deutschländer-Würtchen-Lied - Pommersche-Feierabend-Hymne - Zott-Sahnejoghurt-Werbung Vergesse ich nach 20 Sekunden: Was ich mit meinem Smartphone machen wollte, nachdem ich es entsperrt habe. Kommentar (3) | tags:   #werbung  #feierabend  #smart  #machen  #smartphone  #abend  #raben  #joghurt  #kunden  #deutsch  #eier  #feier  #sahne