DEBESTE.de

Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den..

Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den schnellsten Papa hat. Sagt die eine: "Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Rennfahrer und sein Auto hat 800 PS!" Erwidert die andere: "Das ist doch gar nichts. Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Beamter. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist schon um 15 Uhr zuhause!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #feierabend  #haus  #mann  #papa  #doch  #abend  #raben  #nell  #beamte  #mädels  #eier  #auto  #alte feier der welt klein zuhause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Feierabend: - Steckdose suchen - Akku aufladen - BH und Hose ausziehen - Haare zum Dutt - Bier holen - auf die Couch pflanzen - rülpsen - die Leute im Möbelhaus begrüßen! Kommentar (0) | tags:   #haare  #bier  #feierabend  #pflanzen  #haar  #haus  #ziehen  #möbel  #rülps  #abend  #raben  #couch  #grüße  #eier feier suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Welches berufliche Ziel verfolgen Sie gerade?"..

"Welches berufliche Ziel verfolgen Sie gerade?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Welches berufliche Ziel verfolgen Sie gerade?" "Feierabend." "Nein, ich meine eher langfristig." "Achso: Wochenende." Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #feierabend  #nein  #abend  #ende  #raben  #eier  #erfolg  #elche  #feier  #elch  #lang

Ich hatte gerade den Lachflash des Todes..

Ich hatte gerade den Lachflash des Todes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich hatte gerade den Lachflash des Todes, weil ich Hobbys raten sollte und das Hobby einer 21 jährigen Kollegin ist einfach: Sich nach Feierabend auf die Hollywoodschaukel setzen und die Katze streicheln! Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #hobbys  #abend  #katze  #raben  #eier  #feier  #kollegin

„Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben..

„Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

,,Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben, die einem guttun, ist wichtig." Ich: *Höre jeden Abend zum Einschlafen True Crime und schaue Morddokus.* Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #positive  #geb  #abend  #raben  #eier  #feier  #schlafen  #schlaf

Woran du erkennst, dass du Vollzeit arbeitest?..

Woran du erkennst, dass du Vollzeit arbeitest?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Woran du erkennst, dass du Vollzeit arbeitest? Wenn dein Highlight des Feierabends ist, auf dem Sofa zu chillen, Serien zu schauen, Schokolade zu essen und einfach deine Ruhe zu haben. Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #sofa  #arbeit  #chillen  #zeit  #abend  #auf dem sofa  #essen  #raben  #ruhe  #high  #eier  #feier  #schokolade

Ärger dich nicht, wenn Du zur Arbeit mußt!..

Ärger dich nicht, wenn Du zur Arbeit mußt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ärger dich nicht, wenn Du zur Arbeit mußt! Das ist der erste Schritt um Feierabend! Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #arbeit  #abend  #raben  #eier  #feier  #zur arbeit

"Hey, alles klar?"..

"Hey, alles klar?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Hey, alles klar?" "Ja, alles gut. Keine besonderen Vorfälle." "Gut, dann schönen Feierabend!" "Danke, ich lös dich dann später ab!" Mein rechtes und linkes Nasenloch beim Schichtwechsel. Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #nase  #echte  #abend  #schöne  #raben  #echt  #eier  #alles klar  #danke  #feier  #alles gut  #schönen feierabend

Ich gehe immer pünktlich in den Feierabend. Chefin spricht..

Ich gehe immer pünktlich in den Feierabend. Chefin spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Ich gehe immer pünktlich in den Feierabend. Chefin spricht mich an: "Wenn Sie immer pünktlich gehen, machen Sie nie Karriere. Ich: "Ich möchte auch gar keine Karriere, sondern Freizeit." Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #machen  #zeit  #chefin  #abend  #chef lustig  #raben  #eier  #frei  #feier  #freizeit

Könnte man sagen, dass Brezelbäcker nach Feierabend total..

Könnte man sagen, dass Brezelbäcker nach Feierabend total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Könnte man sagen, dass Brezelbäcker nach Feierabend total ausgelaugt sind? Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #sge  #abend  #raben  #bäcker  #eier  #feier