DEBESTE.de

Ihr wollt wissen was Liebe ist?..

Ihr wollt wissen was Liebe ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ihr wollt wissen was Liebe ist? Wenn ich mir Pizza mache, bleibe ich so lange vor dem Backofen sitzen, bis sie fertig ist. Kommentar (0) | tags:

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst..

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst das alte fertig damit das frische auch nimmer frisch ist, oder? Oder?? Kommentar (1) | tags:

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (5) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß..

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß, wie man die Konversation beenden soll. Instagram: Einfach auf das Herzchen drücken und fertig. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #herzchen

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt...

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags:

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum warmhalten bis das andere Essen fertig war auch immer unter die Bettdecke? Kommentar (11) | tags:   #kartoffeln  #fertig