Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt..."

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu Ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellan- -phobie!" Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht, was das ist." Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das: Porzellanphobie?" Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!" Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt, sie leide darunter?" Arzt: "Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" Kommentar (0) | tags: #arzt  #porzellanphobie  #frauen  #schrank  #tassen

Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe, kein Detektiv..

Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe, kein Detektiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe, kein Detektiv, kein Superheld, kein Mord, kein Millionär und keine alten Frauen vorkommen", erklärt der Mann in der Buchhandlung. "Was können Sie mir da empfehlen?" "Den Fahrplan der Bundes- -bahn." Kommentar (1) | tags: #bundesbahn  #buch  #detektiv  #frauen  #mord  #liebe  #millionär  #held  #hand  #super

Daß die Frauen das letzte Wort haben..

Daß die Frauen das letzte Wort haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht haupt- -sächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. Kommentar (2) | tags: #frauen  #maenner  #letzte wort  #männer  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer, ein guter Rat: Wenn ihr eine Frau datet..

Männer, ein guter Rat: Wenn ihr eine Frau datet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Männer, ein guter Rat: Wenn ihr eine Frau datet, die freundlich ist, lustig, ein bisschen verdorben, trinkfest und standhaft, keine Klugscheißerin, aber klug, kein Supermodel aber trotzdem sexy, die gern lacht und tanzt, und die kein Problem mit der Größe ihres Hinterns hat - heiratet sie. Jetzt. Kommentar (3) | tags: #date  #frauen  #supermodel  #tanz  #lustig  #männer  #heiß  #stand

Neues von der Frauenbeauftragten...

Neues von der Frauenbeauftragten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Neues von der Frauenbeauftragten: • Grönemeyer muss sein Lied „Männer“ umschreiben. • Purple Schulz… Nichts mehr mit „Verliebte Jungs“. • Der Bi-Ba-Butzemann: Verboten! • Der Prinzen-Song „Mann im Mond“ - Index! • „Männer sind Schweine“ von den Ärzten darf so bleiben. Kommentar (0) | tags:   #wein  #mond  #ärzte  #verliebt  #neue  #frauen  #jungs  #männer  #prinz  #verbot  #schwein  #schweine

Sie: "Schau mal, wie nett der Nachbar seine Frau.."

Sie: "Schau mal, wie nett der Nachbar seine Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie: "Schau mal, wie nett der Nachbar seine Frau in den Arm nimmt und küsst. Warum machst du das nicht auch mal?" Er: "Aber ich kenne die doch gar nicht..." Kommentar (0) | tags: #nachbarn  #frauen  #arm  #nett

Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe..

Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Ich möchte ein Buch, in dem keine Liebe, kein Detektiv, kein Superheld, kein Mord, kein Millionär und keine alten Frauen vorkommen", erklärt der Mann in der Buchhandlung. "Was können Sie mir da empfehlen?" "Den Fahrplan der Bundesbahn." Kommentar (1) | tags: #buch  #detektiv  #frauen  #bundesbahn  #politik  #millionär  #held  #hand  #super

Das gefährliche an witzigen Frauen ist..

Das gefährliche an witzigen Frauen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Das gefährliche an witzigen Frauen ist, dass sie zusätz- -lich ziemlich klug sind. Kommentar (3) | tags: #frauen  #witzig  #witzige  #witz

[Kneipe] Neandertaler: "Wir haben Frauen noch beeindruckt...

[Kneipe] Neandertaler: "Wir haben Frauen noch beeindruckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

[Kneipe] Neandertaler: "Wir haben Frauen noch beeindruckt, indem wir Mammuts erlegten!" Ritter: "Wir haben uns auf Pferden duelliert! Und du?" Typ mit Smartphone: *verschickt Dickpic* "Sorry, um was geht's?" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #pferde  #smart  #smartphone  #frauen  #ritter  #sorry  #mammut  #pferd  #neandertaler  #mit smartphone

Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft..

Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht abwaschen ... Mach es morgen!" Kommentar (0) | tags: #geburtstag  #lachen  #frauen  #herz  #küche  #asche  #müll  #abwasch  #lächeln  #morgen  #müller



Gehe zur Seite: