Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen..

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen, wenn nur dort ein Wickeltisch ist? Kommentar (0) | tags:   #mann  #baby  #toilette  #frauen

Regensburger Bischof lehnt die Zulassung von Frauen zum..

Regensburger Bischof lehnt die Zulassung von Frauen zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Regensburger Bischof lehnt die Zulassung von Frauen zum katholischen Priesteramt ab: „Jesus hat bewusst nur Männer als Apostel berufen“. Mehr muss man über die katholische Kirche im Jahr 2019 eigentlich gar nicht wissen. Kommentar (11) | tags:   #kirche  #frauen  #priester  #berufe  #burger  #post  #von frauen  #männer  #regen  #jesus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon..

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon Corona-Specials? "Quarantäne-Sex: Die heißesten Stellungen" "66 Rezepte mit Nudeln und Klopapier" "Cityguide für Adrenalinjunkies: Wuhan und Bergamo" "Die Schutzmasken-Trends im Frühjahr" "Beauty-Guide: Schön trotz 40 Fieber" Kommentar (2) | tags:   #klopapier  #maske  #berg  #frauen  #corona  #rezepte  #lunge  #quarantäne  #beauty  #fieber  #heiß  #früh  #masken

Wer erinnert sich auch noch an längst vergangene Zeiten..

Wer erinnert sich auch noch an längst vergangene Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Wer erinnert sich auch noch an längst vergangene Zeiten als Mädchen und unverheiratete Frauen mit "Fräulein" an- gesprochen wurden? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frauen  #frau  #gang  #verheiratet  #mädchen

Wenn ihr mit zersausten Haaren an der Zimmertür steht..

Wenn ihr mit zersausten Haaren an der Zimmertür steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Wenn ihr mit zersausten Haaren an der Zimmertür steht, nur Boxershorts und ein T-Shirt anhabt, dann liebe Frauen, seid ihr schöner als jedes geschminkte Mädel da draußen. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #frauen  #zimmer  #wenn  #frau  #liebe  #box  #boxershorts  #haare

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen..

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen, damit sie hübsch sind. Ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen. Es sei denn, sie waren aufgespritzt. Kommentar (0) | tags: #lippen  #frauen  #hässliche  #lippen aufspritzen

Frauen lassen sich ihre Lippen aufspritzen...

Frauen lassen sich ihre Lippen aufspritzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Frauen lassen sich ihre Lippen aufspritzen, damit sie hübscher sind. Ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen. Außer sie waren aufgespritzt. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #frauen  #lippen  #lippen aufspritzen

Wie Kinder Dinge erklären..

Wie Kinder Dinge erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Wie Kinder Dinge erklären: • „Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) • „Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) • „Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) • „Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papier- -streifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) • „Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) • „Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herum- -schieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) • „Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) • „Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) • „Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) • „Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) • „Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) • „Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) • „Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) • „Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) • „Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) • „Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) • „Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) • „Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) • "Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) • „Ich hätte gerne noch ein Brüder- -chen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse.. Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

Gerade in der Fussgängerzone vor einem Opa gestanden...

Gerade in der Fussgängerzone vor einem Opa gestanden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Gerade in der Fussgängerzone vor einem Opa gestanden. Wir wollten erst beide nach links ausweichen, dann rechts, dann links. Er lacht und sagt: "Das ist ja wie früher. Da dachten die Frauen, ich würde tanzen wollen, dabei wollte ich nur zur Bar." Kommentar (9) | tags:   #tanz  #wolle  #tanzen  #frauen  #früher  #echt  #frau  #früh

Nun, wir wollen nicht klagen. Dafür, dass es 1918 noch..

Nun, wir wollen nicht klagen. Dafür, dass es 1918 noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Nun, wir wollen nicht klagen. Dafür, dass es 1918 noch geheißen hat: "Frauen, Kinder und Schwachsinnige haben keinen Zutritt zum Parlament", sind wir schon ganz schön weit ge- kommen. Immerhin haben inzwischen schon Schwachsinnige Zutritt. - Lisa Fitz - Kommentar (10) | tags:   #kinder  #wolle  #frauen  #ganz  #frau  #lisa  #wach  #heiß  #kommen





Gehe zur Seite: