Kneten Frauen eigentlich genauso gerne ihre Brüste..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kneten Frauen eigentlich genauso gerne ihre Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kneten Frauen eigentlich genauso gerne ihre Brüste wie Männer ihre Eier kraulen? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #eier

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?..

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen? Weil sie keinen Sack haben! Kommentar (0) | tags:

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben..

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Studien belegen, dass Leute, die Angst vor Spinnen haben, öfter welche in ihrem Schlafzimmer haben. Ich habe Angst, vor blonden, großbusigen Frauen. Kommentar (0) | tags:   #angst vor spinnen  #angst  #spinnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer..

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer die bessere Wahl sind. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wahl

Männer, die über Frauen sagen, sie wären leicht zu haben...

Männer, die über Frauen sagen, sie wären leicht zu haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Männer, die über Frauen sagen, sie wären leicht zu haben. Nichts ist leichter zu haben als ein Mann. Wenn ich jemanden will, nehm ich den mit. Da hat noch nie einer Nein gesagt. Und ich muss nie viel dafür tun. Und ob er 25 oder 45 ist, macht da keinen Unterschied. Kommentar (0) | tags:

Hab 10 Frauen gefragt, was sie an mir mögen..

Hab 10 Frauen gefragt, was sie an mir mögen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hab 10 Frauen gefragt, was sie an mir mögen. Ich hoffe, sie hören bald auf zu lachen. Ich muss noch was erledigen. Kommentar (0) | tags:

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit..

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit Weinflaschen. Kommentar (0) | tags:

Ist ein Raumschiff, mit ausschließlich Frauen an Bord..

Ist ein Raumschiff, mit ausschließlich Frauen an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ist ein Raumschiff, mit ausschließlich Frauen an Bord, eigentlich unbemannt? Kommentar (0) | tags:   #raumschiff  #frauen

Meine liebste Artikelbeschreibung..

Meine liebste Artikelbeschreibung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine liebste Artikelbeschreibung des heutigen Tages: "Kann von Anfängern, Frauen und Senioren gleichermaßen verwendet werden." [Ja. Du mich auch.] Kommentar (0) | tags:

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann..

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann weggenommen werden, wenn Frauen kostenlos Tampons an öffentlichen Toiletten erhalten: - - - Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: