Frauen, die zwischen Januar und Dezember geboren sind..

(+75)

Frauen, die zwischen Januar und Dezember geboren sind, sind übrigens am schwersten zu verstehen! Kommentar (0) | tags:

Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und..

(-27)

Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und alle Frauen sofort ein feuchtes Höschen haben. Klaus (58) Bademeister. Kommentar (0) | tags:

Männer über Frauen: 4000 v.Chr - nix zu melden...

(-60)

Männer über Frauen: 4000 v.Chr - nix zu melden 2000 v.Chr - nix zu melden 30 n.Chr - nix zu melden 500 - nix zu melden 1500 - nix zu melden 1800 - nix zu melden 1960 - nix zu melden 2022 - Gendersprache grenzt mich als Mann aus, Geschlechtergerechtigkeit geht anders Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen..

(-9)

Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen Zeitungen wegen Lindner und Porsche? Oder bleibt es dabei, dass leider immer nur Frauen zurücktreten müssen? #Porschegate Kommentar (4) | tags:

Ich habe heute ein sehr besonderes Kompliment von meiner..

(-57)

Ich habe heute ein sehr besonderes Kompliment von meiner Frauenärztin bekommen, sie meinte ich hätte einen wunderschönen Intimbereich. Hab einfach nur „Sie bestimmt auch“ gesagt. Kommentar (13) | tags:

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändert..

(+58)

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändert: - wird er nicht. Wie viele Männer wohl glauben, dass sie ihn nicht verlässt - wird sie aber. Kommentar (7) | tags:

Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so..

(+82)

Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so alles können, und ich komme nicht dahinter, ob sie ihre Männer, Kinder oder Hunde meinen. Kommentar (4) | tags:

"Beruhig dich mal" hat auf Frauen in etwa dieselbe..

(+118)

"Beruhig dich mal" hat auf Frauen in etwa dieselbe Wirkung wie Mentos in Cola! Kommentar (0) | tags:

Das Tolle an Frauenfußball - im Gegen- satz zum..

(+273)

Das Tolle an Frauenfußball - im Gegen- satz zum Männerfußball - ist, dass mehr Zeit für Fußball bleibt, weil sich nicht alle 3 Minuten jemand theatralisch auf den Boden haut und dazu rumflennt. Kommentar (6) | tags:

Gestern wurde ich gefragt, warum Schwule nicht monogam..

(-48)

Gestern wurde ich gefragt, warum Schwule nicht monogam leben können. Ich habe geantwortet, dass ich das pauschal nicht sagen kann, aber mich häufig frage, warum Heteros heimlich ihre Frauen betrügen und das monogam leben nennen. Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: