DEBESTE.de

Habe gerade einen 5-Liter-Kanister Scheibenfrostschutz..

Habe gerade einen 5-Liter-Kanister Scheibenfrostschutz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Habe gerade einen 5-Liter-Kanister Scheibenfrostschutz fürs Auto in die Wohnung geschleppt, statt ihn zum schnellen Nachfüllen im Auto zu lassen, weil ich befürchtet habe, der könnte bei den niedrigen Temperaturen über Nacht gefrieren. Rettet Euch selbst, lasst mich zurück! Kommentar (4) | tags:   #wohnung  #nell  #auto  #frieren  #nacht  #frost

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder..

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder (eigene plus Freunde) mich ignorieren und frage mich, ob ich nicht einfach gehen kann. Die sind ja schon groß... 5j: "MAMA, WIR SPIELEN JETZT BOGENSCHIESSEN UND ICH BIN DIE ZIELSCHEIBE" Ich bleib vielleicht noch kurz. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #kinder  #ignorieren  #essen  #freunde  #mama  #spielen  #spiele  #frieren  #bogenschiessen  #groß  #leicht  #schiessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs..

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs Klo, ist meine Kollegin sauer auf mich, weil sie in der Zeit auf WhatsApp wissen wollte, wie sie ihren zu flüssigen Brotteig wieder fester kriegt und ermit "einfach ein- frieren" geantwortet hat. Kommentar (0) | tags:   #zocken  #krieg  #mann  #zeit  #hand  #brot  #whatsapp bilder  #handy  #kollegin  #frieren

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern..

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-209)

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern und erfrieren Kinder und Erwachsene in Wäldern, obwohl ihnen jederzeit geholfen werden könnte. Kommentar (32) | tags:   #hunger  #berlin  #kinder  #zeit  #erwachsene  #erde  #autos  #wach  #auto  #frieren

Laterne, Laterne. Die Hände frieren ab...

Laterne, Laterne.  Die Hände frieren ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Laterne, Laterne. Die Hände frieren ab. Das Laternenlichtlein geht nach zwanzig Minuten kaputt. Kinder weinen. Eltern singen gequält alte Lieder. Der Glühwein ist zu schwach. Rabimmel. Rabammel. Rabumm. Kommentar (9) | tags:   #laterne  #kinder  #wein  #eltern  #kaputt  #singen  #glühwein  #wach  #alte  #frieren  #lieder  #weinen

Nach dem Erfolg von "Das frierende Klassenzimmer"...

Nach dem Erfolg von "Das frierende Klassenzimmer"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach dem Erfolg von "Das frierende Klassenzimmer" (2020) ab sofort: "Das frierende Klassenzimmer - jetzt erst recht" #dasfrierendeklassenzimmer2021 Kommentar (2) | tags:   #klassenzimmer  #zimmer  #echt  #erfolg  #frieren  #klassen

Gestern 25 frierende Kinder im Klassenzimmer. Fenster zu...

Gestern 25 frierende Kinder im Klassenzimmer. Fenster zu... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gestern 25 frierende Kinder im Klassenzimmer. Fenster zu. Nach 5 Minuten springt die CO2-Ampel direkt auf gelb. Fenster auf. Kommentar (7) | tags:   #ampel  #kinder  #klassenzimmer  #zimmer  #frieren  #klassen

"Mit diesen fünf Tricks senken sie ihre.."

"Mit diesen fünf Tricks senken sie ihre.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Mit diesen fünf Tricks senken sie ihre Heizkosten." Warum weiss ich nur vorher schon, dass die alle was mit frieren zu tun haben. Kommentar (9) | tags:   #frieren  #heizkosten

"Mit der Freundin Duschen ist total toll"...

"Mit der Freundin Duschen ist total toll"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Mit der Freundin Duschen ist total toll" - Von wegen! Ich stand gerade 20 Minuten frierend in einer Ecke und habe ihr zig verschiedene Shampoos und Duschgels gegeben! Kommentar (3) | tags:   #duschen  #duschgel  #frieren  #freundin  #stand

Protipp: Mentos in Eiswürfel einfrieren und..

Protipp: Mentos in Eiswürfel einfrieren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Protipp: Mentos in Eiswürfel einfrieren und Zeit- bombencolas servieren. Kommentar (9) | tags:   #zeit  #servieren  #bombe  #würfel  #frieren