Unter den Inuit ist es üblich, die Nachttemperaturen mit..

(+28)

Unter den Inuit ist es üblich, die Nachttemperaturen mit der Anzahl der Hunde gleichzusetzen, die man mit ins Iglu nehmen muss, um beim Schlafen nicht zu frieren und ich finde, ihr solltet wissen, dass es heute Nacht so um die 2 Hunde kalt wird. Kommentar (1) | tags:

Ich bin zu alt geworden für: *frieren nur um gut..

(+61)

Ich bin zu alt geworden für: * frieren nur um gut auszusehen * Gelaber ohne Taten * Rumeierei und Warten ohne Ergebnisse * Durchschnitt und Langeweile * Unzuverlässigkeit * Kompromisslosigkeit an den falschen Stellen Das finde ich eigentlich, uneigentlich sehr gut!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Es gibt einen Mangel an Getreide." "Deine Bürger.."

(+173)

"Es gibt einen Mangel an Getreide." "Deine Bürger frieren." "Die Pocken sind ausgebrochen." Im Grunde leben wir gerade in einer Anno 1602-Simulation. Kommentar (7) | tags:

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief..

(+10)

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief in die Mittelschicht wegen hoher Energiepreise zu verarmen droht und im Winter friert, dann werden autoritäre Rechtsextreme eine einfache Lösung versprechen. Danach verarmen und frieren wir immer noch, aber im Faschismus. Kommentar (16) | tags:

Aktuell einfach traumhaftes Wetter, morgens erfrieren..

(+2)

Aktuell einfach traumhaftes Wetter, morgens erfrieren, mittags verbrennen, das Beste aus beiden Welten☻ Kommentar (0) | tags:

"Du strickst Socken?" "Ja." "Und häkelst.."

(-3)

» Du strickst Socken? « » Ja. « » Und häkelst Decken? « » Ja. « » Das ist unsexy. Du wirst versauern. « » Das kleingeistig. Du wirst erfrieren. « Kommentar (2) | tags:

Habe gerade einen 5-Liter-Kanister Scheibenfrostschutz..

(+120)

Habe gerade einen 5-Liter-Kanister Scheibenfrostschutz fürs Auto in die Wohnung geschleppt, statt ihn zum schnellen Nachfüllen im Auto zu lassen, weil ich befürchtet habe, der könnte bei den niedrigen Temperaturen über Nacht gefrieren. Rettet Euch selbst, lasst mich zurück! Kommentar (4) | tags:

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder..

(+16)

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder (eigene plus Freunde) mich ignorieren und frage mich, ob ich nicht einfach gehen kann. Die sind ja schon groß... 5j: "MAMA, WIR SPIELEN JETZT BOGENSCHIESSEN UND ICH BIN DIE ZIELSCHEIBE" Ich bleib vielleicht noch kurz. Kommentar (0) | tags:   #frieren  #kinder

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs..

(+115)

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs Klo, ist meine Kollegin sauer auf mich, weil sie in der Zeit auf WhatsApp wissen wollte, wie sie ihren zu flüssigen Brotteig wieder fester kriegt und ermit "einfach ein- frieren" geantwortet hat. Kommentar (0) | tags:   #frieren

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern..

(-209)

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern und erfrieren Kinder und Erwachsene in Wäldern, obwohl ihnen jederzeit geholfen werden könnte. Kommentar (32) | tags:   #kinder  #frieren  #autos





Gehe zur Seite: