DEBESTE.de

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich..

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Irgendwann verliebe ich mich auch Scheiße unglücklich und gehe euch damit 24 Stunden/7 Tage auf den Sack! Gedichte, Aquarelle, Texte und Songs. . . Das volle Programm! Kommentar (2) | tags:   #aquarelle  #gedichte  #liebe  #text  #heiß  #glücklich  #glück  #aquarell

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten..

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten, welche von Jungs geschickt wurden, genauer analysiert als Gedichte in der Deutsch-Klausur. Kommentar (1) | tags:   #abend  #erde  #gedichte  #mädels  #whatsapp bilder  #jungs  #deutsch  #mädelsabend  #elche  #elch  #genau  #klaus  #klausur

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe..

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe: Ich male Bilder und schreibe Gedichte, während ein Roboter meine Wohnung putzt. Wie diese "Zukunft" wirklich ist: Roboter malen Bilder und schreiben Gedichte, während ich immer noch die Bude selbst putze. Kommentar (4) | tags:   #malen  #putz  #wohnung  #früher  #gedichte  #zukunft  #früh  #roboter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ein Gedicht fur euch. Es heißt "DIE SCHLANGE"..

Hier ein Gedicht fur euch. Es heißt "DIE SCHLANGE".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hier ein Gedicht für euch. Es heißt " DIE SCHLANGE": Es war einmal 'ne Schlange die trennte sich entzwei der Grund dafür Ein Ausruf " WIR ÖFFNEN KASSE 3". Kommentar (3) | tags:   #es war einmal  #kasse  #heiß  #lang

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.."

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Papa, kannst du noch das Frühlings- gedicht mit mir lernen?" "Welches Gedicht?" "Das brauche ich morgen in der Schule." "Was?! Zeig mal." "Nee. Das hab ich in der Schule vergessen. Aber wir können es doch googeln. War irgendwas mit Blumen..." Kommentar (0) | tags:   #schule  #lernen  #papa  #sge  #blumen  #doch  #frühling  #essen  #morgen  #elche  #vergessen  #elch  #früh

Kätzchen [Gedicht]...

Kätzchen [Gedicht]... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kätzchen [ Gedicht ] nein neiiin NEIN runter da nicht das kabel nicht die pflanze nicht die vase pss pss pss AUA nicht die hand ich liebe euch so sehr Kommentar (0) | tags:   #hand  #nein  #kätzchen  #liebe  #sehr

Sonntagsgedicht: Entweder Du bewegst Dich, oder auch..

Sonntagsgedicht: Entweder Du bewegst Dich, oder auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sonntagsgedicht: Entweder Du bewegst Dich, oder auch nicht. Kommentar (2) | tags:   #sonntag  #sge

Wir möchten an Halloween um die Häuser gehen...

Wir möchten an Halloween um die Häuser gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wir möchten an Halloween um die Häuser gehen. Die Kinder sollen dafür ein Gedicht lernen, das ich ihnen aufgeschrieben habe. K1 hat die Zettel verwechselt und jetzt unsere Einkaufsliste auswendig gelernt. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #hallo  #lernen  #häuser  #halloween

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im..

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im Grunde darum, dass zwei Männer gegenseitig Gedichte über den anderen schreiben. Ganz süß eigentlich. Kommentar (1) | tags:   #runde  #stress  #ganz  #gedichte  #männer  #süß  #rapper

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte..

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte, der Tunnel ist des Dichters Schmach, doch “Pommes” einst mein Herz mir brach. Kein Wort, kein Reim, nicht mal ne These! Zur Pommes passt nur Mayonnaise. Kommentar (2) | tags:   #pommes  #herz  #mayonnaise  #doch  #gedichte