DEBESTE.de

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur..

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur begeistert in ihren Spind hinein und schließt sofort ab. Ich: „Was machste?" Sie: „Dann habe ich noch einen Freuden- schrei für später im Schrank!" ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber..

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber bis zehn zu zählen. An dieser scheinbar ein- fachen Aufgabe scheitern die meisten Geladenen. Alle Hoffnung ruht auf dem letzten Kandidaten. Dieser zählt souverän: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!" Der Personalchef ist begeistert und sagt: " Sie bekommen den Job!" " Super, und ich kann sogar noch weiter: Bube, Dame, König..." Kommentar (2) | tags:   #hoffnung  #geister  #nba  #super  #kommen  #test  #bitte  #werbe  #könig

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal..

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal ist meine große Schwester wirklich ein wahres Genie. Sie hat ihren Kindern gesagt, dass das Gemüse nur Essen für Erwachsene ist. Sie tut aus dem Grund immer so, als würde sie es nicht gerne mit ihnen teilen. Ihre Kinder essen jetzt sogar begeistert Rosenkohl. Kommentar (1) | tags:   #gemüse  #essen  #erwachsene  #für erwachsene  #geister  #groß  #schwester  #kinder  #rosen  #rosenkohl

Ich bin echt begeistert davon, wie viele von euch..

Ich bin echt begeistert davon, wie viele von euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin echt begeistert davon, wie viele von euch eine Therapie machen. Eigentlich würdet ihr ja einen Exorzismus benötigen, aber lieber kleine Schritte als gar keine. Kommentar (0) | tags:   #echt  #geister  #klein  #machen  #liebe  #therapie

Kinder sind wie Poltergeister..

Kinder sind wie Poltergeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kinder sind wie Poltergeister: du schaust nur eine Sekunde weg und wie aus dem nichts, stehen plötzlich alle Schränke offen, das Licht ist ein- geschaltet, die Schubladen sind ausgeleert und die Haustiere sitzen erschüttert in der Ecke. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #geister  #tiere  #stier  #hütte

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:..

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft: Ich habe mal eine falsche Nummer von einem Mädel aufgeschrieben. Am anderen Ende war ein Typ, der wie ich auch begeistert das Spiel "World of Warcraft" gespielt hat. Das war vor sieben Jahren. Dieses Wochenende bin ich sein Trauzeuge. Kommentar (2) | tags:   #freundschaft  #ende  #schaf  #geister  #wochenende  #world of warcraft  #woche

Wie nennt man höfliche Autofahrer?..

Wie nennt man höfliche Autofahrer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie nennt man höfliche Autofahrer? Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend! Kommentar (0) | tags:   #auto  #autofahrer  #e auto  #geister  #kommen

Räume und miste aus. Ich, zum Mann. "Ich habe sogar.."

Räume und miste aus. Ich, zum Mann. "Ich habe sogar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Räume und miste aus. Ich, zum Mann. "Ich habe sogar Schuhe entsorgt!" Er ist so begeistert, ich sag ihm erst morgen, dass es seine waren. Kommentar (1) | tags:   #mann  #morgen  #geister  #schuhe

"In welcher Stadt leben die meisten Geister?" "Oh nein"..

"In welcher Stadt leben die meisten Geister?" "Oh nein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"In welcher Stadt leben die meisten Geister?" "Oh nein, bitte nicht..." "In BUHdapest!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #oh nein  #leben  #elche  #bitte  #elch  #geister