Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?"..

Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?" " Ist das Bio?" Ich: " Es ist kein Schimmel drauf, also kann ich es essen!" Kommentar (1) | tags:   #essen

Seit ich glutenfreie Cracker esse..

Seit ich glutenfreie Cracker esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Seit ich glutenfreie Cracker esse, weiß ich endlich, was mit unserem Altpapier passiert. Kommentar (0) | tags:   #assi

Kindergarten im Jahre 2027: "Waren deine Muffins für die.."

Kindergarten im Jahre 2027: "Waren deine Muffins für die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kindergarten im Jahre 2027: "Waren deine Muffins für die Kinder eigentlich glutenfrei?" "Öhm..." *Kinder fangen an zu platzen* *eins geht in Flammen auf* Kommentar (2) | tags:   #kinder  #kindergarten  #muffins  #garten  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist das Laktosefrei?"

"Ist das Laktosefrei?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

"Ist das Laktosefrei?" "Ja." "Glutenfrei?" "Ja." "Fettfrei?" "Ja." "Low-Carb?" "Ja." "Alkoholfrei?" "Ja." "Nussfrei" "Ja." "Vegan?" "Ja, verdammt! DAS IST EINFACH NUR WASSER!" "Still oder mit Sprudel?" *Handgemenge* Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #hand  #fett  #wasser  #frei

Andere: "Ist das glutenfrei?" “Ist das vegan?“...

Andere: "Ist das glutenfrei?" “Ist das vegan?“... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Andere: “Ist das glutenfrei?“ “Ist das vegan?“ “Ist das bio?" Ich: “Es ist kein Schimmel drauf, also kann ich es essen!“ Kommentar (2) | tags:   #essen  #frei

Tino: "Kennst du die genaue Bezeichnung für vegane.."

Tino: "Kennst du die genaue Bezeichnung für vegane.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Tino: "Kennst du die genaue Bezeichnung für vegane Brownies, die zucker- und glutenfrei sind?" Lisa: "Kompost!" Kommentar (0) | tags:   #zucker  #post  #lisa  #frei  #genau

"Entschuldigung, haben Sie denn etwas veganes.."

"Entschuldigung, haben Sie denn etwas veganes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

"Entschuldigung, haben Sie denn etwas veganes, lactose- und glutenfreies, ohne Zucker und Weißmehl im Angebot?" "Servietten." Kommentar (1) | tags:   #mehl  #entschuldigung  #zucker  #ohne  #frei

[Abendmahl] JESUS: Einer von euch wird mich..

[Abendmahl] JESUS: Einer von euch wird mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

[Abendmahl] JESUS: Einer von euch wird mich ... MATTHÄUS: Ich ess übrigens nur noch vegan. BARTHOLOMÄUS: Ist das glutenfrei? JOHANNES: Für mich nur ohne Laktose. JUDAS: Ich hab leider kein Geld mit. THOMAS: Eigentlich mach ich ja Diät. SIMON: Gibt's Bier? JESUS: Ok wow. Kommentar (1) | tags:   #bier  #bart  #kein geld  #abend  #geld  #omas  #ohne  #anne  #diät  #frei  #thomas  #wow  #jesus

KiTa. "Waren die Muffins die du gebacken hast.."

KiTa. "Waren die Muffins die du gebacken hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

KiTa. "Waren die Muffins die du gebacken hast eigentlich glutenfrei?" "Öhm....." *Kinder platzen* *eins brennt* Kommentar (0) | tags:   #kinder  #muffins  #backen  #frei  #kita

"Ist das Laktosefrei?"

"Ist das Laktosefrei?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

"Ist das Laktosefrei?" "Ja." "Glutenfrei?" "Ja." "Fettfrei?" "Ja." "Low-Carb?" "Ja." "Alkoholfrei?" "Ja." "Nussfrei" "Ja." "Vegan?" "Ja, verdammt! DAS IST EINFACH NUR WASSER!" "Still oder mit Sprudel?" *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #hand  #fett  #wasser  #frei



Gehe zur Seite: