DEBESTE.de

Actionfilme / Komödien..

Actionfilme /  Komödien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Actionfilme: Es passiert viel. Komödien: Etwas Lustiges passiert. Dramen / Thriller: Du fragst dich was passiert. Liebesfilme: Du hoffst, dass etwas passiert. Horrorfilme: Du bist froh, dass es nicht wirklich passiert. Pornos: Da fragst dich, warum dir das nicht passiert. Kommentar (0) | tags: #actionfilme  #filme  #horrofilme  #liebesfilme  #lustig  #horror  #assi  #horrorfilme

Ich würde in einem Horrorfilm wohl überleben..

Ich würde in einem Horrorfilm wohl überleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ich würde in einem Horror- -film wohl überleben, weil ich zu faul bin nachzusehen, was das für ein komisches Geräusch ist. Kommentar (0) | tags: #faul  #horrofilm  #nachsehen  #horror  #komisch  #komische