DEBESTE.de

Ich mag Leute die so sind wie Du. Einfach nett und..

Ich mag Leute die so sind wie Du.  Einfach nett und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich mag Leute die so sind wie Du. Einfach nett und unkompliziert. Kommentar (0) | tags:   #nett  #kompliziert

An das 11-jährige Mädchen, mit dem FB Beziehungsstatus..

An das 11-jährige Mädchen, mit dem FB Beziehungsstatus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

An das 11-jährige Mädchen, mit dem FB Beziehungsstatus "kompliziert". Was ist kompliziert? Hat er seine Kakaotasse auf deine Wendy gestellt? Kommentar (2) | tags:   #status  #kaka  #beziehung  #beziehungsstatus  #mädchen  #kompliziert  #kakao

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen..

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #ziehen  #frauen  #kompliziert

Besoffene alte Frau zu mir: "Männer mit Schäferhund sind.."

Besoffene alte Frau zu mir: "Männer mit Schäferhund  sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Besoffene alte Frau zu mir: "Männer mit Schäferhund sind alles Nazi!" Ich: "Das ist ein Labrador!" Frau: "Linke Sau!" Es ist kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #besoffen  #männer  #labrador  #hund  #schäferhund

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles..

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles kaputt zu machen dann schweigen wir und es wird alles nur noch Komplizierter. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kaputt  #kompliziert  #angst

Heutzutage reicht es ja schon, keine Ausländer zu hassen..

Heutzutage reicht es ja schon, keine Ausländer zu hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Heutzutage reicht es ja schon, keine Ausländer zu hassen, um Links zu sein. Die armen Leute früher mussten sich noch durch Karl Marx quälen und komplizierte Gesellschafts- utopien entwickeln. Kommentar (1) | tags:   #esel  #früher  #kompliziert  #ausländer  #wick  #schaf  #früh

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber...

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber. Sie, flüsternd, aber deutlich hörbar: "Was macht man in diesem Alter schon beim Anwalt?" Ich: "Ehemann Nummer 4 macht die Scheidung komplizierter als nötig, hängen halt aber auch drei Anwesen und Firmen dran" Stille. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #alter  #wal  #anwalt  #paar  #kompliziert  #scheidung

Natürlich bin ich kompliziert. Ich bin ja auch der..

Natürlich bin ich kompliziert. Ich bin ja auch der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Natürlich bin ich kompliziert. Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #kompliziert  #abenteuer  #teuer  #ente  #reise

Frauen können manchmal echt kompliziert sein..

Frauen können manchmal echt kompliziert sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Frauen können manchmal echt kompliziert sein. Also die Anderen nicht ich! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kompliziert

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an..

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an seinem Fahrrad herum, ich stelle mich daneben. Ich: »Oh Mann, das sieht ja kompliziert aus.« Er: »Geht so.« Ich: »Als Fahrradfahrer sollte man immer das richtige Werkzeug dabei haben.« Er: »Niemand mag Klugscheißer.« Ich: »Das sagen alle dummen Menschen.« Er: »Selber dumm.« Ich: »Ganz sicher. Ich hätte zum Beispiel auch keine Ahnung, wie man so ein Fahrrad repariert.« Er: »Ich repariere nichts.« Ich: »Was machen Sie dann?« Er: »Wonach sieht's denn aus?« Ich: »Nach Reparieren, das hat das Fahrrad sicher nötig.« Er: »Ich repariere nichts, das Schloss klemmt.« Ich: »Ah, okay. Und die Kette ist ja ziemlich fett, die kriegt man wohl nicht so einfach durch.« Er: »Nee.« Ich: »Und das Schloss lässt sich nicht öffnen?« Er: »Nein, sonst wäre ich ja schon längst weg!« Ich: »Wie gesagt: Man braucht gutes Werkzeug, das hat mein Opa schon gesagt.« Er flucht, ich hole eine Tüte Gummibären aus meinen Rucksack. Ich: »Ein bisschen Stärkung?« Er: »Nein, Danke.« Ich: »Dann nicht. Brauchen Sie denn Hilfe bei dem Schloss?« Er: »Nein, ich kriege das schon hin!« Ich: »Gutes Werkzeug. Habe ich wohl schon mal gesagt. Mit so einer Fummelei wird das auf Dauer nichts.« Er: »Hauen Sie einfach ab!« Ich: »Kein Grund, so unfreundlich zu sein! Ich wollte nur helfen.« Er: »Kann ich drauf verzichten!« Ich: »Ja, merke ich auch. Trotzdem würde ich mir gern mal das Schloss ansehen.« Er: »Warum!?« Ich: »Weil ich den Schlüssel dafür habe und wissen will, ob er noch passt.« So schnell, wie der junge Mann laufen konnte, brauchte der gar kein Fahrrad. Und schon gar nicht meines. Einige Dinge kann man mit Freundlichkeit auch viel besser erledigen. Und mein Schloss und meine Kette haben den ersten Belastungstest bestanden. Kommentar (3) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #supermarkt  #krieg  #machen  #bären  #dumme  #nein  #hilfe  #super  #okay  #keine ahnung  #kompliziert  #nell fett elfen bär junge rauchen danke richtig heiß laufen rucksack stand das schon test