DEBESTE.de

Frauen sind nicht kompliziert..

Frauen sind nicht kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Frauen sind nicht kompliziert: Wenn du einen Fehler machst... Entschuldige dich! Wenn sie einen Fehler macht... Entschuldige dich. So schwer ist es nicht! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kompliziert  #fehler  #wenn  #frau

Ich mein wenn man es genau betrachtet..

Ich mein wenn man es genau betrachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich mein wenn man es genau betrachtet ist das mit der Liebe ja auch nur Chemie und das war ja damals in der Schule schon kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #wenn  #liebe  #chemie  #genau

"Die Labels in der queeren Community werden immer.."

"Die Labels in der queeren Community werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

„Die Labels in der queeren Community werden immer komplizierter. Da blickt ja niemand mehr durch.“ Ich verstehe viele Regeln der Physik nicht. Trotzdem akzeptiere ich, dass sie existieren und gelten. Würde ich nur das akzeptieren, was ich zu 100% verstehe, wäre ich sehr alleine. Kommentar (0) | tags:   #erde  #tiere  #kompliziert  #sehr  #stier  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich..

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich mag, merkst du das. Und wenn ich dich nicht mag, erst recht. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #echt  #wenn  #hexe

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Herrenrad..

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Herrenrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Herrenrad mit Stange. Bin jetzt zum X-ten Mal gefragt worden, wie ich denn da aufsteige. Scheint ohne Penis echt kompliziert zu sein. Kommentar (0) | tags:   #word  #ohne  #kompliziert  #echt  #orden

Wer sagt, dass Frauen kompliziert sind, weiß nur noch..

Wer sagt, dass Frauen kompliziert sind, weiß nur noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer sagt, dass Frauen kompliziert sind, weiß nur noch nicht den Moment, wann man Händchen hält und wann an den Haaren zieht. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #frauen  #kompliziert  #frau

Geschlecht ist übrigens gar nicht kompliziert..

Geschlecht ist übrigens gar nicht kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-176)

Geschlecht ist übrigens gar nicht kompliziert. Du fühlst dich als Mann? Bist ein Mann. Du fühlst dich als Frau? Bist eine Frau. Du fühlst dich bei keinem binären Punkt? Bist nicht binär. Egal was auf Geburtsurkunden steht. Das Einfachste? Menschen glauben und respektieren. Kommentar (0) | tags:   #mann  #respekt  #laub  #geb  #tiere  #egal  #geburt  #kompliziert  #echt  #kunden  #frau  #menschen  #punk  #tier

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf..

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf der Rückseite. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kompliziert  #seite  #frau

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland..

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland haben kann, und zwar in Sprachwissenschaft. Den Brief vom Sozialamt an meine Oma verstehe ich trotzdem nicht, weil er zu kompliziert formuliert ist. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #kompliziert  #deutsch  #schaf