Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Mein Drucker ist komplizierter als jede Beziehung..

Mein Drucker ist komplizierter als jede Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Drucker ist komplizierter als jede Beziehung die ich je hatte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:..

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten: „Wir haben gespielt und dann war ich kacken!" Wisst ihr, wir Erwachsenen machen uns die Tage viel zu kompliziert. Echt jetzt. Kommentar (0) | tags:

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir..

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir einen komplizierten, mit Bindungsängsten, der mir die Ohren vollheult!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nein  #ohren

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich..

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #nutella  #kompliziert  #beziehung

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben..

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen und das Leben noch nicht so kompliziert war. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #nacht

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach..

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach. Man überlebt das gekochte und man schläft miteinander. Aber jetzt will er auch noch reden. Es wird echt alles kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #reden  #echt

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen..

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #menschen

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe...

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst..

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst, dann kennst du sie nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #frau



Gehe zur Seite: