Ich bin launisch, dickköpfig, kompliziert und ein bisschen..

(+29)

Ich bin launisch, dickköpfig, kompliziert und ein bisschen seltsam. Dafür aber zum Glück wenig gesellig. Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter hat heute am Strand stundenlang mit einem..

(+204)

Meine Tochter hat heute am Strand stundenlang mit einem spanischen Mädchen gespielt ohne dass sie sich irgendwie verstanden hätten. Es wurde gebuddelt, geplanscht und viel gelacht. Alles mit Zeichensprache. Weiß nicht, warum Erwachsene immer alles so kompliziert machen müssen. Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meinetwegen könnte das 9€-Ticket auch teurer werden aber…

(+147)

Meinetwegen könnte das 9€-Ticket auch teurer werden aber… diese Unkompliziertheit, die Gültigkeit für verschiedene ÖPNVs, das Wegfallen dieser Barrieren sind es, was viele vom Auto umsteigen lässt!! ! Kommentar (4) | tags:

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!"...

(-16)

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!" Habeck: "Haben wir. Wollen wir nicht mehr." Atomkraftwerk-Betreiber: "Wär auch echt kompliziert jetzt, das wieder rückgängig zu machen." Lindner: "Aber ich muss doch in die Zeitung kommen!" Zeitungen: "There you go, Christian." Kommentar (3) | tags:

Ich bin gar nicht so kompliziert. Ich mag nur keine..

(+172)

Ich bin gar nicht so kompliziert. Ich mag nur keine aufgedrehten Menschen, die einen ständig zu quatschen und immer etwas erleben müssen, damit sie einen erfüllten Tag haben. Ich mag halt Ruhe. Kommentar (4) | tags:

Ich bin mir total wichtig, bis jemand unkompliziert..

(-12)

Ich bin mir total wichtig, bis jemand unkompliziert wird. Kommentar (0) | tags:

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

(+368)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:

Am 31. Oktober ist wieder Zeitumstellung. Am Laptop..

(+120)

Am 31. Oktober ist wieder Zeitumstellung. Am Laptop: Kein Problem, der regelt das selbst. Bei der Wanduhr: Kurz runternehmen und 1 Stunde zurückdrehen. Am Ofen: Gebrauchsanleitung rauskramen und schauen wie es geht. Im Auto: Zu kompliziert, einfach 6 Monate warten. Kommentar (11) | tags:

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um..

(+17)

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um meine Nerven zu beruhigen, damit ich ruhig schlafen kann. Es ist kompliziert. Kommentar (1) | tags:

Warte nicht immer darauf, dass die Dinge besser werden..

(+19)

Warte nicht immer darauf, dass die Dinge besser werden, denn das Leben wird immer komplizierter sein. Lerne jetzt glücklich zu sein, sonst geht dir die Zeit aus. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: