Wäre ich nicht so kompliziert, könnte ich glatt eine..

Wäre ich nicht so kompliziert, könnte ich glatt eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wäre ich nicht so kompliziert, könnte ich glatt eine Traumfrau sein. Kommentar (0) | tags:   #traumfrau  #glatt  #kompliziert  #frau

Beziehungsstatus: [ ] Single [ ] Beziehung..

Beziehungsstatus: [  ] Single [  ] Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Beziehungsstatus: [ ] Single [ ] Beziehung [ ] Verheiratet [ ] es ist kompliziert [ ] schwer vermittelbar [ x ] werde Amor fangen, fesseln und seine Nippel an eine Autobatterie anschließen Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #status  #verheiratet  #batterie  #beziehung  #beziehungsstatus  #kompliziert  #single  #auto  #amor  #e auto

"Wo ist denn der Knoblauch?" "Der müsste links von dem.."

"Wo ist denn der Knoblauch?" "Der müsste links von dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Wo ist denn der Knoblauch?" "Der müsste links von dem Dings mit dem weissen Zeug sein, das oben so ein rundes Nupsi hat." "OK, er war neben dem Salzstreuer." "Sag ich doch!" Manchmal drückt sich mein Freund etwas kompliziert aus. Kommentar (1) | tags:   #runde  #knoblauch  #doch  #lauch  #kompliziert

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin kein besonders komplizierter Mensch...

Ich bin kein besonders komplizierter Mensch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin kein besonders komplizierter Mensch. Wenn ich dich mag, dann spürst du das, wenn ich dich nicht mag, erst recht. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #echt  #r mensch

Life-Hack: Zum Kopfrechnen ist 18% von 50 zu..

Life-Hack: Zum Kopfrechnen ist 18% von 50 zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Life-Hack: Zum Kopfrechnen ist 18% von 50 zu kompliziert? Dann nehmt 50 % von 18, das ist das Gleiche. Prozent-Notation ist kommutativ. Ein Verbrechen am Schüler, dass das nicht als erstes erwähnt wird, wenn Prozente drankommen. Kommentar (11) | tags:   #schüler  #rechnen  #erbrechen  #kompliziert  #ente  #frech  #hack  #kommen

Zwei Dinge die ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt..

Zwei Dinge die ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Zwei Dinge die ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt habe: 1.) Tatsächlich kontrolliert niemand, was man in seinem Lebenslauf schreibt oder ob die entsprechenden Dokumente dazu echt sind. 2.) Chirurg sein ist mega kompliziert. Kommentar (6) | tags:   #troll  #chirurg  #kompliziert  #bahn  #echt  #leben  #mega  #ente

Nein, Mädels, ihr seid nicht kompliziert, einige Männer..

Nein, Mädels, ihr seid nicht kompliziert, einige Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Nein, Mädels, ihr seid nicht kompliziert, einige Männer sind einfach zu doof. Kommentar (6) | tags:   #nein  #kompliziert  #mädels  #männer  #doof

Frauen sind gar nicht so kompliziert. Sie haben nur 1000..

Frauen sind gar nicht so kompliziert. Sie haben nur 1000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frauen sind gar nicht so kompliziert. Sie haben nur 1000 Arten "nein" zu sagen, davon kann die Hälfte auch "ja" bedeuten. Aber auch nur vielleicht. Kommentar (0) | tags:   #nein  #frauen  #kompliziert  #leicht

Wenn man bei Eminem den Ton abstellt, sieht er aus, als..

Wenn man bei Eminem den Ton abstellt, sieht er aus, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wenn man bei Eminem den Ton abstellt, sieht er aus, als würde er jemandem einen extrem komplizierten Weg erklären. Kommentar (0) | tags:   #extrem  #kompliziert

Warum ich Single bin? Die, die ich will, wollen..

Warum ich Single bin? Die, die ich will, wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Warum ich Single bin? Die, die ich will, wollen mich nicht. Die, die mich wollen will ich nicht. So einfach kompliziert ist das! Kommentar (2) | tags:   #wolle  #kompliziert  #single



Gehe zur Seite: