DEBESTE.de

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt..

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt, was möglich ist, wenn man nicht nach der ersten Ver- handlungsrunde einknickt. Anstatt aus persönlichen Gründen auf Weselsky rumzuhacken sollte sich einige bei Verdi und Co mal ein Beispiel nehmen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte..

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte, kann ich Peter Zwegat seine Flipchart aufstellen hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz  #peter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht faul..

Ich bin nicht faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin nicht faul. Ich überlege nur sehr lange ob sich der Energieaufwand auch tatsächlich lohnt. Kommentar (0) | tags:

Ich würde ja gern die Fenster putzen..

Ich würde ja gern die Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich würde ja gern die Fenster putzen, aber es lohnt sich leider nicht. Die Nachbarn sind alle hässlich. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen  #nachbarn

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht.."

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht mehr, einen Film anzufangen." - Ich, dumm wie Brot, schaue stattdessen 9 Folgen meiner Lieblingsserie an und gehe erst um 2 Uhr nachts ins Bett. Kommentar (0) | tags:   #film  #brot

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte..

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte Woche Donnerstag lief meine Fahrstunde kacke. Aus Frust Pizza bestellt. Gestern lief die Fahrstunde mega. Als Belohnung Pizza bestellt.. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #komisch  #woche  #donnerstag  #pizza  #mega  #fahrstunde

Jetzt mal ganz unter uns, lohnt sich die..

Jetzt mal ganz unter uns, lohnt sich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jetzt mal ganz unter uns, lohnt sich die Anschaffung eines Partners? Kommentar (0) | tags:

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

Rufe den Mann aus dem Auto an:..

Rufe den Mann aus dem Auto an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Rufe den Mann aus dem Auto an: Ich: "Du, hier blinkt der Alarm fürs Kühlwasser! Was mach ich denn jetzt?" Er: "Kann nicht sein. Mach mal aus und wieder an." Heiratet Informatiker. Es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #lohn  #informatik  #informatiker