Lustige Bilder - Lohn

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte..

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte, kann ich Peter Zwegat seine Flipchart aufstellen hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz  #peter

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann..

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann der Staat die Hälfte meiner Schichten gearbeitet hat Kommentar (0) | tags:

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

ZEUGEN GESUCHT Fahrerflucht hohe Belohnung! Kommentar (0) | tags:

Nur für kurze Zeit!..

Nur für kurze Zeit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Nur für kurze Zeit! Kaufe jetzt dein EM-Trikot und bekommst diese schicke Tasche dazu. Schnell sein lohnt sich! Kommentar (0) | tags:   #für kur  #zeit

Wo warst du? - Im Nagelstudio..

Wo warst du? - Im Nagelstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wo warst du? - Im Nagelstudio! Ich hab mir die Nägel machen lassen! - Aber wieviel kostet das, Hilde? - Schlappe 50 Euro! - Aber es hat sich gelohnt, oder nicht? - Du fragst einen Mann, der sich die Nägel mit den Zähnen schneidet! Kommentar (0) | tags:   #nagelstudio  #mann

Ich bin nicht faul..

Ich bin nicht faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin nicht faul. Ich überlege nur sehr lange ob sich der Energieaufwand auch tatsächlich lohnt. Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr auch dieses befriedigende Gefühl beim..

Kennt ihr auch dieses befriedigende Gefühl beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kennt ihr auch dieses befriedigende Gefühl beim Staubsaugen, wenn es so richtig knistert und man weiß, dass es sich gelohnt hat? Kommentar (0) | tags:

Ich würde ja gern die Fenster putzen..

Ich würde ja gern die Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich würde ja gern die Fenster putzen, aber es lohnt sich leider nicht. Die Nachbarn sind alle hässlich. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen  #nachbarn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Tja, es ist nicht leicht mit uns starken, gestörten Frauen... Aber es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #frauen



Gehe zur Seite: