DEBESTE.de

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt..

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt zu Beginn klarmacht, dass wir gar nicht anfangen müssen zu hoffen, es würde vielleicht harmloser werden als seine Vorjahre. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #liebe

"Du bist so ein Loser! Gäbe es einen Wettbewerb.."

"Du bist so ein Loser! Gäbe es einen Wettbewerb.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Du bist so ein Loser! Gäbe es einen Wettbewerb für Loser, würdest du den zweiten Platz machen!" "Warum nicht den ersten?" "Weil du ein Loser bist!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #loser

Dieses berauschende Gefühl, wenn eine Katze es sich..

Dieses berauschende Gefühl, wenn eine Katze es sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Dieses berauschende Gefühl, wenn eine Katze es sich auf dir bequem macht, du aber leider nicht weisst, ob du 5 Minuten oder 5 Stunden in regungsloser Starre verweilen musst. Kommentar (0) | tags:   #loser  #katze  #ende  #star

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Ex hat mir nen Antrag gemacht, während wir auf dem..

Mein Ex hat mir nen Antrag gemacht, während wir auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mein Ex hat mir nen Antrag gemacht, während wir auf dem Bett saßen und the biggest Loser geguckt haben die Zeichen sie waren da. Kommentar (0) | tags:   #bett  #loser

Ich habe gerade beschlossen, dass meine guten Vorsätze für..

Ich habe gerade beschlossen, dass meine guten Vorsätze für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe gerade beschlossen, dass meine guten Vorsätze für 2023 erst am 1. Februar beginnen. Der Januar ist ein kostenloser Probemonat. Kommentar (0) | tags:   #januar  #emo  #kostenlos  #loser  #vorsätze  #februar

Das Internet erschien mal als eine so gute Idee...

Das Internet erschien mal als eine so gute Idee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Das Internet erschien mal als eine so gute Idee. Wer hätte denn ahnen können, dass das gesammelte Wissen der Menschheit und grenzenloser Austausch die Leute noch dümmer machen würde? Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #internet  #machen  #loser  #stau  #r mensch

Nichts ist wertloser als der WM-Titel 2022...

Nichts ist wertloser als der WM-Titel 2022... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Nichts ist wertloser als der WM-Titel 2022. Kommentar (0) | tags:   #loser

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens?..

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens? Trink ein Bier. Müde? Schlaf auf dem Boden. Hungrig? Pommes kosten 17 Euro. Kommentar (1) | tags:   #müde  #bier  #flughafen  #pommes  #loser  #flug  #morgen  #morgens  #schlaf

Männer sind meistens nur die ersten vier Wochen, nachdem..

Männer sind meistens nur die ersten vier Wochen, nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Männer sind meistens nur die ersten vier Wochen, nachdem man sie kennengelernt hat nett. Danach endet wahrscheinlich ihr kostenloser Probemonat. Kommentar (4) | tags:   #woche  #emo  #kostenlos  #loser  #nett  #ende  #engel  #männer

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen..

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen Jobcentertermine vor 12Uhr. Unter Tränen des Mitgefühls hätte ich fast daneben geschossen. Kommentar (3) | tags:   #jobcenter  #arbeit  #arbeitslos  #tränen  #loser  #termine  #ente  #früh