DEBESTE.de

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen

"Polizeinotruf"..

"Polizeinotruf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Polizeinotruf" "Läufer auf A2!" "Aus welcher Richtung?" "C4!" Kommentar (0) | tags:   #läufer  #notruf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen..

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen Koma-Patienten, leidenschaftlicher Marathonläufer, hat an die Wand geschrieben: DIESEN MARATHON SCHAFFST DU AUCH. Nach 10 Tagen Marathon öffnet Patient die Augen, zeigt Reaktion, wir flippen aus klatschen Beifall, Freudentränen. Kommentar (0) | tags:   #vater  #augen  #tränen  #marathon  #lippen  #auge  #läufer  #enten  #patienten  #marathonläufer  #intensivstation  #schaf  #ente  #freude wand

Am 01.01. waren wir morgens zu acht auf meiner..

Am 01.01. waren wir morgens zu acht auf meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Am 01.01. waren wir morgens zu acht auf meiner Laufstrecke. Gestern waren es sechs Läufer. Heute noch vier. Ich mag Neujahrsvorsätze. ☻ Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #neujahrs  #läufer  #vorsätze  #morgens  #neujahr

Opa war noch Mitläufer, der Enkel ist heute Spaziergänger...

Opa war noch Mitläufer, der Enkel ist heute Spaziergänger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Opa war noch Mitläufer, der Enkel ist heute Spaziergänger. Das muss diese Entnazifizierung sein. Kommentar (19) | tags:   #heute  #läufer  #enkel

Die kleine Tochter der Eiskunstläuferin kommt..

Die kleine Tochter der Eiskunstläuferin kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die kleine Tochter der Eiskunst- läuferin kommt freudestrahlend mit ihrem Zeugnis nach Hause. "Und, wie sieht es aus?", fragt die Mutter. "Du wirst Augen machen. Es ist sogar einmal die Traumnote 6 dabei!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #tochter  #haus  #mutter  #machen  #auge  #läufer  #kunst  #freude  #klein

Nachdem im Trainingslager eingebrochen wurde..

Nachdem im Trainingslager eingebrochen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nachdem im Trainingslager ein- gebrochen wurde, erkundigte sich der Polizist beim 100-Meter- Läufer: "Konnten Sie den Mann nicht verfolgen und schnappen?" "Doch, doch," sagt der Läufer, "ich war sogar schneller und überholte ihn sogar, als ich dann zurück schaute war er nicht mehr da." Kommentar (0) | tags:   #mann  #doch  #training  #rochen  #nell  #läufer  #erfolg  #lager  #trainingslager

Warum ich Berlin liebe: Altmieterin aus'm Haus gegenüber..

Warum ich Berlin liebe: Altmieterin aus'm Haus gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum ich Berlin liebe: Altmieterin aus'm Haus gegenüber schüttelt ihren Läufer am Balkon aus. Ein Mann auf'm Gehweg echauffiert sich lautstark mit dem F-Wort. Darauf die alte Frau gelassen vom Balkon: „Ach dit bisschen Schamhaar und Jekrümel. Hätt'ste mal 'ne Maske uff jehabt.“ Kommentar (7) | tags:   #berlin  #haar  #haus  #maske  #mann  #balkon  #mieter  #läufer  #hütte  #liebe  #star

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg..

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg ist. Der Erste: "Wir hatten mal einen bei uns, der wurde von einer Straßenbahn niedergefahren. Beide Beine abgetrennt. Nach 24-stündiger Operation waren die Beine wieder angenäht, heute ist er Marathonläufer." Der Zweite: "Das ist gar nix. Wir hatten einen, der kam unter die Straßenwalze, war platt wie ein Teller. Wir haben ihn in einer 7-tägigen Operation wieder hingekriegt. Jetzt ist er Präsident der USA." Meint der Dritte: "Das ist alles nichts. Wir hatten einmal eine Blondine, die wollte sich das Leben nehmen, sprang aus dem dritten Stock und landete derart unglücklich, dass sie einen Hydranten zwischen die Beine bekam. Wir hatten drei Wochen zu operieren." Drauf die anderen beiden: "Was? Drei Wochen, um den albernen Hydranten zu entfernen?" "Nein", meinte der dritte Arzt, "das ging schnell, aber das seelige Lächeln in ihrem Gesicht ......" Kommentar (1) | tags:   #glück  #woche  #krieg  #marathon  #nein  #operation  #blond  #wal  #glücklich  #ärzte  #lächeln  #zu op  #straßenbahn  #chirurg nell bahn reiten läufer arzt oper gesicht marathonläufer platt albern nba streit

"Du meine Güte. Da liegt ja eine Leiche in deinem.."

"Du meine Güte. Da liegt ja eine Leiche in deinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Du meine Güte. Da liegt ja eine Leiche in deinem Wohnzimmer. Im Trainingsanzug!" "Du hast doch gesagt, ein Läufer würde den Raum wohnlicher machen!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #wohnzimmer  #training  #zimmer  #läufer