Es gibt zwei Dinge, die ich nicht mag: 1. Wenn jemand..

(+22)

Es gibt zwei Dinge, die ich nicht mag: 1. Wenn jemand maßlos übertreibt. 2. Wenn ich mal wieder beim Joggen geblitzt werde. Kommentar (0) | tags:

Neuer Mieter über mir (~25 j) hat gestern mit ca 15 Gästen..

(+106)

Neuer Mieter über mir (~25 j) hat gestern mit ca 15 Gästen bis ca 4 Uhr Einweihung gefeiert. Gerade ist er raus zum joggen. Was stimmt mit dieser Generation nicht? Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe dieses joggen versucht. Tut das nicht!..

(+84)

Ich habe dieses joggen versucht. Tut das nicht! Kommentar (3) | tags:

Joggen im Wald? Schön, aber was, wenn ich aufgrund..

(+30)

Joggen im Wald? Schön, aber was, wenn ich aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt werde? Ich bleibe mal lieber Zuhause. Safety first! Kommentar (1) | tags:

Da war ich also eben joggen und auf einem kleinen..

(+22)

Da war ich also eben joggen und auf einem kleinen Brückenschild stand: "Bitte Schrittgeschwindigkeit!" Solche Vorgaben sind beim Laufen wirklich störend. Aber gut, dann habe ich eben einen Zahn zugelegt. Kommentar (0) | tags:

Hätten die Schwurbler nicht den Begriff "Joggen" für..

(-45)

Hätten die Schwurbler nicht den Begriff "Joggen" für immer ruinieren können? Kommentar (1) | tags:

"Ich war heute früh schon zehn Kilometer joggen, halbe.."

(+193)

"Ich war heute früh schon zehn Kilometer joggen, halbe Stunde Yoga, Pilates und hatte ein biodynamisches Müsli. Und Du?" "Ich hab einen Job!" Kommentar (4) | tags:

Wie man sich beim Joggen motiviert: Sich vornehmen..

(+31)

Wie man sich beim Joggen motiviert: Sich vornehmen, täglich 30 Minuten zu Joggen, wenn man es verpasst, kommen am nächsten Tag diese 30 Minuten dazu. Das funktioniert richtig gut. Morgen gehe ich zwei Wochen joggen. Kommentar (0) | tags:

"Spieglein, Spieglein..." "Geh joggen!"..

(+32)

"Spieglein, Spieglein..." "Geh joggen!" Kommentar (0) | tags:

Wie man sich zum Joggen motiviert: Sich vornehmen, täglich..

(+113)

Wie man sich zum Joggen motiviert: Sich vornehmen, täglich 30 Minuten zu joggen, wenn man es verpasst, kommen am nächsten Tag diese 30 Minuten dazu. Das funktioniert richtig gut. Morgen gehe ich zwei Wochen joggen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: