DEBESTE.de

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen"..

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

„Heute war ein perfekter Tag zum Joggen“. „Du hast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Netflix geguckt.“ „Ja, aber es war trotzdem ein perfekter Tag zum Joggen.“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich..

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich eventuell auch im Lotto gewinnen. Die Wahrscheinlichkeiten, dass es passiert, sind die Gleichen. Kommentar (0) | tags:

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (8) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste  #schildkröte  #nutella  #evolution  #alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer..

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer, sondern wie oft ich gefragt werde, ob alles ok ist. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #alles ok

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!..

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem! 5 Minuten joggen gehen: Ich werde gefragt, ob man den Notarzt rufen soll. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bis morgen  #kein problem  #joggen  #tanzen  #notar

Ich war heute richtig früh wach..

Ich war heute richtig früh wach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich war heute richtig früh wach. Hatte Zeit für's Joggen und den Wohnungsputz. Habe nichts davon gemacht, aber ich war richtig früh wach. Kommentar (0) | tags:   #früh  #richtig  #wohnung  #joggen  #heute

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?"..

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?" "Ja, aber mir tun die Füsse unglaublich weh." "Wovon tun die denn so weh?" "Hatte gestern die linke Socke rechts an und umgekehrt." Kommentar (2) | tags:   #schatz  #chat  #joggen  #heute  #test  #die linke  #unglaublich

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen..

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen am frühen Morgen die Endorphine durch den Körper schiessen? Ich auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #wenn  #joggen  #morgen  #früh  #schiessen  #essen