DEBESTE.de

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt..

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt, denkt einen Moment an den Versicherungs- Sachbearbeiter des Baggerfahrers, der mit dem Durchtrennen eines Glasfaserkabels die halbe Lufthansa ins Nirvana geschossen hat. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #heute  #bagger  #arbeiter  #rennen  #baggerfahrer  #büro  #lufthansa

Habe den Dreijährigen aus der Kita abgeholt..

Habe den Dreijährigen aus der Kita abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Habe den Dreijährigen aus der Kita abgeholt. Er zieht zu Hause die Schuhe aus, geht zur Couch und ruft: "Mama, ich will Chips haben und Eistee und eine super Folge Paw Patrol gucken." Er hatte bestimmt einen harten Tag. Kommentar (3) | tags:   #tee  #schuhe  #haus  #super  #couch  #mama  #kita  #chips  #stimmt  #zu hause  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Läufer mit Stirnlampe, da habe ich Respekt..

Läufer mit Stirnlampe, da habe ich Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Läufer mit Stirnlampe, da habe ich Respekt. Nach einem harten Tag im Bergbau noch joggen, das ist stark. Kommentar (0) | tags: #joggen  #joga  #harten tag  #respekt  #berg  #lampe  #läufer  #star