Da will man mal locker-flockig in den Tag starten, da hat..

(+80)

Da will man mal locker-flockig in den Tag starten, da hat die Milch die gleiche Idee. Bäääähh... Kommentar (5)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du..

(+93)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du rum- meckerst, weil keine Milch mehr im Haus ist und dann die Nachbarin klingelt und dir eine gibt. Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Begriff "Sojamilch" ist verboten, weil täuschend und..

(+115)

Der Begriff "Sojamilch" ist verboten, weil täuschend und irreführend, aber eine Truppe um Kanzlerkandi- dat Armin Laschet (CDU) und Fried- rich Merz (CDU) darf #Zukunftsteam genannt werden. Kommentar (10)

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform..

(-21)

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform pressen, in den Darm eines anderen Tieres stecken, ihm ein Bären-Gesicht anmalen und es dann „Bärchenwurst“ nennen. Aber das Wort „Vegane Milch“ ist widersprüchlich und irreführend für den Verbraucher. Kommentar (9)

Unser Nachbar war im Urlaub. Wir haben auf seine Post..

(-53)

Unser Nachbar war im Urlaub. Wir haben auf seine Post geachtet. Da er heute, ab einem Sonntag wieder gekommen ist, bin ich gestern für Ihn einkaufen gegangen: 1l Molch. Er hat uns als Dankeschön eine Flasche Wein geschenkt So habe ich aus Milch, Wein gemacht. Ich bin Jesus 2.0 Kommentar (6)

Zwei Milchflaschen unterhalten sich. Sagt die eine..

(-26)

Zwei Milchflaschen unterhalten sich. Sagt die eine: "Hey Du! Wie geht's denn so?" Sagt die andere: "Lass mich in Ruhe, ich bin sauer!" Kommentar (0)

"Der Kaffee ist ok, aber dein Milchaufschäumer hat.."

(+33)

“Der Kaffee ist ok, aber dein Milchaufschäumer hat irgendwie keine Power.“ “Das ist ein Nasenhaartrimmer.“ Kommentar (0)

1998 habe ich meiner Oma gesagt, dass ich Erdbeermilch mag..

(+109)

1998 habe ich meiner Oma gesagt, dass ich Erdbeermilch mag und seither wird es bei jedem Besuch auf den Tisch gestellt wie Salz und Pfeffer. Kommentar (2)

Eine Mutter fragt beim Kindergeburtstag auf dem..

(+92)

Eine Mutter fragt beim Kindergeburtstag auf dem Bauernhof, ob es die gerade gemolkene Milch auch laktosefrei gibt. Blick des Bauern: Unbezahlbar. Kommentar (9)

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen..

(+35)

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee. Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist, sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: