DEBESTE.de

Mit Reismilch gekochter Milchreis ist Reismilchmilchreis..

Mit Reismilch gekochter Milchreis ist Reismilchmilchreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Mit Reismilch gekochter Milchreis ist Reismilchmilchreis, die Reis- milch ist dann Milchreisreismilch, insgesamt also Milchreisreismilch- reismilchmilchreis, weiterhin einen angenehmen Tag allerseits. Kommentar (3) | tags:   #milch  #sge  #milchreis  #koch

Der 4jährige drückt auf einem Käsewürfel rum. „Käse ist..

Der 4jährige drückt auf einem Käsewürfel rum. „Käse ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der 4jährige drückt auf einem Käsewürfel rum. „Käse ist aus Milch.“ erklärt die 11jährige. „Und aus Flummi, guck.“ stellt er fest und knallt den Würfel runter. „Kein guter Flummi.“ ergänzt er sein Urteil abschließend „und er schmeckt nach Fußboden.“ ICH. KANN. NICHT. MEHR! Kommentar (1) | tags:   #milch  #fuß  #käse  #würfel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im DM hat mich gerade ein 18-jähriger angestarrt...

Im DM hat mich gerade ein 18-jähriger angestarrt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im DM hat mich gerade ein 18-jähriger angestarrt. Jetzt still ich schon so lange nicht mehr und trotzdem wittern die Kleinen noch die Milch. Kommentar (0) | tags:   #milch  #star  #klein

Meine Freundin wollte gerade einen Liter Milch..

Meine Freundin wollte gerade einen Liter Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Meine Freundin wollte gerade einen Liter Milch abmessen. Sie holte den Messbecher und kippte langsam die 1-Liter-Milchtüte komplett hinein. Aber sie ist wirklich sehr hübsch. Kommentar (9) | tags:   #milch  #langsam  #nein  #sehr  #messe  #freundin

Kennt ihr dieses klebrige weiße Zeug in der..

Kennt ihr dieses klebrige weiße Zeug in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Kennt ihr dieses klebrige weiße Zeug in der Milchschnittenmitte? Das ist aufgeschäumtes Osterhasensperma. Kommentar (0) | tags:   #milch  #osterhase  #hase  #hasen  #osterhasen

Arzt: Was hatten Sie zum Frühstück? Ich: 2 EierArzt..

Arzt: Was hatten Sie zum Frühstück? Ich: 2 EierArzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Arzt: Was hatten Sie zum Frühstück? Ich: 2 Eier Arzt: Exzellent. Was noch? Ich: 4 Äpfel Arzt: Sehr gesund. Ich: Und etwas Milch Arzt: Hört sich gut an. Ich: Und 125g Butter Arzt: Ok. Ich: Und 125g Zucker Arzt: Beschreiben Sie mir gerade das Rezept eines ganzen Apfelkuchens? Ich: Kommentar (1) | tags:   #apfel  #milch  #äpfel  #butter  #zucker  #frühstück  #arzt  #sehr  #eier  #kuchen  #früh

"Ich habe sie aufgenommen, gewärmt und mit Milch.."

"Ich habe sie aufgenommen, gewärmt und mit Milch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Ich habe sie aufgenommen, gewärmt und mit Milch gefüttert. Wann kann ich sie eigentlich wieder auswildern?" "Oh, du hast Igel?" "Nein, Kinder." Kommentar (1) | tags:   #kinder  #igel  #milch  #nein

Freundin will 1 Liter Milch abmessen, holt den..

Freundin will 1 Liter Milch abmessen, holt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Freundin will 1 Liter Milch abmessen, holt den Messbecher und kippt die 1-Liter-Milchtüte komplett hinein. Aber sie ist hübsch. Kommentar (2) | tags:   #milch  #nein  #messe  #freundin

Vergesslichkeitslevel: Ich habe vergessen, dass ich..

Vergesslichkeitslevel:  Ich habe vergessen, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Vergesslichkeitslevel: Ich habe vergessen, dass ich Milch zum Warmmachen auf den Herd ge- stellt habe. Da ich auch vergessen habe, den Herd anzustellen, ist aber alles gut. Kommentar (0) | tags:   #milch  #machen  #vergesslichkeit  #warm  #vergessen  #alles gut

Er: Schatz was hast du für Milch? Sie: Ich habe..

Er: Schatz was hast du für Milch?  Sie: Ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Er: Schatz was hast du für Milch? Sie: Ich habe fettarme Er: Ja ich weiß aber was hast du denn nun für Milch? Kommentar (0) | tags:   #milch  #fett  #schatz  #chat