Wäre ich Schokoproduzent, würde ich ein Schokoschwein erfinden..

(+49)

Wäre ich Schokoproduzent, würde ich ein Schokoschwein erfinden, das mit Schokoeiern gefüllt ist und es "Eierlegende Vollmilchsau" nennen. Aber mich fragt ja keiner. Kommentar (0)

Ich habe meine Milch auf den Balkon gestellt..

(+29)

Ich habe meine Milch auf den Balkon gestellt, weil es draußen so schön kalt ist. Wie dem auch sei: Möchte jemand ein Scheibchen Milch zu seinem Kaffee? Kommentar (0)

Beim Nachbarn klingeln...

(+17)

Beim Nachbarn klingeln: "Hi, hast du zufällig bisschen Mehl da?" "Klar!" "Cool! Und Eier?" "Auch." "Ähm, Backpulver und Milch auch?" "Ähm, ja.." "Backst du mir 'n Kuchen?" Macht er übrigens nicht. Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin erkältet.

(+62)

„Ich bin erkältet." „Trink Milch mit Honig, das hilft!" „lch bin Veganer." „Tja, dann stirbst du halt." Kommentar (0)

Den Kaffee bitte nur mit Milch und ohne Zucker..

(+18)

"Den Kaffee bitte nur mit Milch und ohne Zucker. Ich bin süß genug." "Wohl eher fett genug." "WAS?" "Ob Sie einen Cookie dazu möchten." Kommentar (0)

Ich: „Heute ess ich mal KEIN Fast Food.”

(+27)

Ich: "Heute ess ich mal KEIN Fast Food." *öffnet Kochbuch* "Sie benötigen Trüffelöl, Blattgold, Elbenbrot, Einhornmilch, ..." *schließt Kochbuch* *bestellt Pizza* Kommentar (0)

Kinder haben so viele Allergien mittlerweile..

(+68)

Kinder haben so viele Allergien mittlerweile. In 15 Jahren kann man eine Bank mit ner Tüte Erdnüsse und nem Liter Milch ausrauben. Kommentar (0)

Bio-Bauern behaupten immer: 'Gutes Gras gibt gute Milch.'..

(+70)

Bio-Bauern behaupten immer: "Gutes Gras gibt gute Milch." Als wenn Kühe kiffen würden. Kommentar (2)

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen..

(-1)

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen, Leute. Wer fährt den Fluchtwagen? Wir brauchen Milchschnitten und Caprisonne-Kirsch. Kommentar (0)

In ein 'Wenn du ausgetrunken hast, geht es ins Bett'..

(+80)

In ein "Wenn du ausgetrunken hast, geht es ins Bett"-Kind passen 1,5 Liter Milch. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: