'Ich bin erkältet.'.. 'Trink Milch mit Honig, das hilft!'..

(+78)

"Ich bin erkältet." "Trink Milch mit Honig, das hilft!" "Ich bin Veganer." "Tja, dann stirbst Du halt." Kommentar (0)

Und wie war es in der Schule?

(+84)

Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." * 5 Minuten vor dem Schlafengehen * "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Emma den Arm gebrochen und ich muss morgen 25 Milchkartons mitbringen..." Kommentar (0)

Die Milch aufgemacht ohne zu kleckern..

(+41)

Die Milch aufgemacht ohne zu kleckern. Vielleicht bin ich ja doch hochbegabt. Kommentar (1)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mann im Einkaufscenter kauft einen Hammer, Plastiksäcke..

(+41)

Mann im Einkaufscenter kauft einen Hammer, Plastiksäcke und Scheuermilch. Ich: "Planen Sie einen Mord?" Er: "Ja." *ich lache* *er nicht* *ich auch nicht mehr* Kommentar (0)

Schatz, erzähl doch meiner Mutter, was ich gestern für dich..

(+87)

"Schatz, erzähl doch meiner Mutter, was ich gestern für dich gemacht habe." - "Also zuerst hat sie meine Eier so tief in den Mund..." - "MILCHREIS!!!" - "Ja, sehr lecker." Kommentar (0)

Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?

(+26)

Lehrer zu seinen Grund- -schülern: "Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?" Kinder: "Eier." Lehrer: "Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?" Kinder: "Milch." Lehrer: "Was erhaltet ihr von dem Schwein?" Kinder: "Hausaufgaben." Kommentar (0)

Vor mir an der Kasse hat gerade jemand einen Grill..

(+77)

Vor mir an der Kasse hat gerade jemand einen Grill und 12 Liter Milch gekauft. Kassiererin: "Ist Ihre Kuh gestorben?" Kommentar (0)

3 Bauern stehen beisammen...

(-39)

3 Bauern stehen beisammen. Sagt der Erste: "Ich habe jetzt Hühner gekauft, denen brauch ich am Abend nur zu sagen, welche Eier ich will, dann liegen sie wie bestellt im Stall. Ob Rührei, hart, ganz egal". Sagt der Zweite: "Ich hab jetzt Kühe gekauft, denen brauch ich abends nur zu sagen, welche Milch ich am nächsten Tag will. Ob Magermilch, Buttermilch oder nur Sahne, ganz egal". Sagt der Dritte: "Das ist noch gar nichts. Ich hab eine alte Sau zu Hause, die kocht, wäscht und bügelt!" Kommentar (0)

Einen Kaffee bitte, schwarz..

(+65)

„Einen Kaffee bitte, schwarz.“ „Zucker?“ „Nein.“ „Milch?“ Dann bin ich gegangen. Von Bekloppten kaufe ich nichts. Kommentar (0)

Hallo, ist hier die Selbsthilfegruppe der anonymen Stalker?

(+49)

Hallo, ist hier die Selbsthilfe- -gruppe der anonymen Stalker? Hallo Bernd, komm doch rein. Dort drüben gibt es Kaffee mit Milch und Zucker, so wie du es gern magst. Wie war der Besuch bei deinen Eltern? Kommentar (0)





Gehe zur Seite: