In der Whats-App-Gruppe wird eine Mama heftigst angegriffen, weil...

(+120)

In der Whats-App-Gruppe wird eine Mama heftigst angegriffen, weil sie ihre 2jährige abends warme Kuhmilch trinken lässt und nicht auf Folge-, Hafer oder Mandelmilch zurückgreift. Springe gleich mit „Ich geb ja gern ein Glas Rotwein. Das wirkt besser!“ zur Seite. Kommentar (1) | tags:   #rotwein  #trinken

Die EU hat beschlossen, dass Soja-Milch nicht mehr..

(+144)

Die EU hat beschlossen, dass Soja-Milch nicht mehr "Milch" heißen darf, weil das den Verbraucher irritiert. Darauf erstmal ein Glas Scheuermilch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin wie Milchreis..

(+53)

Ich bin wie Milchreis: Ein bisschen süß, ein bisschen körnig, manchmal pampig und einige finden mich einfach zum Kotzen! Kommentar (0) | tags: #milchreis

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!

(+55)

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH! Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 5 km joggen pro Tag, vor dem Frühstück! Ich habe aufgehört, Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- koffein- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Std. Workout und keinen Sex mehr! . . . . ... keine Ahnung, wer das als Status gepostet hat, aber für mich wäre das nichts! Kommentar (0) | tags:   #essen  #joggen

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus..

(+42)

Eine Zebrastute bricht aus dem Zoo aus. Sie kommt zu einer Kuh- -weide. "Wer seid ihr und was macht ihr?" fragt sie die Kühe. "Wir sind Kühe, weiden hier und geben Milch. Und irgendwann werden wir geschlachtet und gegessen." Das Zebra geht kopfschüttelnd weiter. Da ist plötzlich eine Koppel, auf der nur ein Pferd steht. Aber was für ein strammer Hengst! Auch ihn fragt das Zebra was er für ein Tier ist und was er hier macht. Der Hengst wiehert freudig: "Ha! Zieh mal deinen Pyjama aus, dann zeig ich dir was ich hier mache...!" Kommentar (0) | tags:

Mit Mutter im Aldi...

(+49)

Mit Mutter im Aldi. "JUNG, BLEIB AM WAGEN STEHEN, ICH HOLE SCHNELL DIE MILCH." Zack, biste wieder 6. Und der ganze Laden weiss es. Kommentar (1) | tags: #aldi  #mutter

Die vorgeschlagenen Bilder auf Pinterest beschreiben..

(+22)

Die vorgeschlagenen Bilder auf Pinterest beschreiben meinen inneren Konflikt echt gut: - Low Carb Lachs mit Ofen- -gemüse - Sahnewaffeln mit heißen Kirschen - Leichte Gemüsepfanne mit Kokosmilch - Triple Choc Muffins mit flüssigem Kern Kommentar (0) | tags:

Jim aus Alaska und Bill aus Texas unterhalten sich..

(+31)

Jim aus Alaska und Bill aus Texas unterhalten sich über Besonderhei- -ten ihrer Heimatländer. Jim sagt: "Bei uns in Alaska ist es so kalt, daß wir unter den Kühen Feuer machen müssen, um die gefrorene Milch im Euter aufzutauen." Ohne mit der Wimper zu zucken, erklärt Bill: "Und bei uns in Texas ist es so heiß, daß wir den Hühnern Eiswasser zu trinken geben müssen, damit sie keine hartgekochten Eier legen!" Kommentar (0) | tags: #texas  #alaska   #hühner  #trinken

Sie: "Kommst du klar?!"

(+56)

Sie: "Kommst du klar?!" Er: "Nein, eher milchig weiß." Sie: "Was?" Er: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Wäre ich Schokoproduzent, würde ich ein Schokoschwein erfinden..

(+51)

Wäre ich Schokoproduzent, würde ich ein Schokoschwein erfinden, das mit Schokoeiern gefüllt ist und es "Eierlegende Vollmilchsau" nennen. Aber mich fragt ja keiner. Kommentar (0) | tags: #schokolade





Gehe zur Seite: