DEBESTE.de

Sitzen ein Schwabe, ein Schweizer und ein Kölner im..

Sitzen ein Schwabe, ein Schweizer und ein Kölner im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sitzen ein Schwabe, ein Schweizer und ein Kölner im Zug. Fragt der Schweizer den Kölner: "Bisch du au mol ge Zürich gsii?". Darauf sagte der Kölner: "Tut mir leid, ich verstehe sie nicht". Darauf genervt der Schweizer:"Bisch du au mol ge Zürich gsii?". Darauf wieder der Kölner: "Tut mir leid, ich versteh sie immernoch nicht". Darauf der Schwabe: "Der moint 'gwea'!" Kommentar (1) | tags:   #schweiz  #moin  #köln  #tut mir leid  #genervt

Ich sage immer nur *Moin* und nicht *Guten Morgen*..

Ich sage immer nur *Moin* und nicht *Guten Morgen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich sage immer nur *Moin* und nicht *Guten Morgen*, denn wenn es ein guter Morgen wäre, würde ich noch im Bett liegen und müsste niemanden grüßen. Kommentar (1) | tags:   #guten morgen bilder  #im bett liegen  #im bett  #moin  #bett  #morgen  #grüße

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als höflicher Norddeutscher kommt man ja mit drei..

Als höflicher Norddeutscher kommt man ja mit drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Als höflicher Norddeutscher kommt man ja mit drei vollen Sätzen durch den Tag. 1) Moin. 2) Yo. 3) Tschüss. Kommentar (2) | tags:   #moin  #deutsche  #deutsch  #tschüss

"Moin." "Moin...

"Moin." "Moin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Moin." "Moin. Kalt." "Jo." "Tschüss." "Tschüss." Ich liebe Norddeutschland. Kommentar (0) | tags:   #moin  #deutschland  #kalt  #liebe  #deutsch  #tschüss  #norddeutschland

Ich warte auf den Zug. Hinter mir unterhalten sich zwei..

Ich warte auf den Zug. Hinter mir unterhalten sich zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich warte auf den Zug. Hinter mir unterhalten sich zwei Mädchen. "Boah, weißt du, ich habe einen neuen Freund." "Und?" "Ja, der nervt mich! Schreibt mir JEDEN Tag, will mich JEDEN Tag sehen." "Seit wann seid ihr denn zusammen?" "Seit vorgestern." Ja moin. Kommentar (0) | tags:   #moin  #neue  #mädchen

"Moin" "Moin. Kalt" "Jo" "Tschüß" "Tschüß"...

"Moin" "Moin. Kalt" "Jo" "Tschüß" "Tschüß"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Moin" "Moin. Kalt" "Jo" "Tschüß" "Tschüß" Ich liebe Norddeutschland. Kommentar (0) | tags:   #moin  #deutschland  #kalt  #liebe  #deutsch  #norddeutschland

Ich sag ja auch nur “Moin” weil “Halt deine Fresse du..

Ich sag ja auch nur “Moin” weil “Halt deine Fresse du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ich sag ja auch nur “Moin” weil “Halt deine Fresse du blöde Kackbratze und geh mir aus der Sicht” gesell- -schaftlich nicht akzeptiert ist. Kommentar (5) | tags:   #esel  #moin  #blöde  #tier  #schaf

Erstaunlich viele Asiaten in Norddeutschland heißen Moin..

Erstaunlich viele Asiaten in Norddeutschland heißen Moin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Erstaunlich viele Asiaten in Norddeutschland heißen Moin Min Yung. Kommentar (0) | tags:   #moin  #deutschland  #deutsch  #heiß  #stau  #norddeutschland  #asiaten

In Bayern sagt man "servus", In Westfalen sagt man..

In Bayern sagt man "servus", In Westfalen sagt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

In Bayern sagt man "servus", In Westfalen sagt man "Tach!" Es gibt schon gute Gründe, warum ich das nich' mach': Ich komme aus dem Norden und würde mich sehr freun' sagten alle Menschen, so wie's korrekt ist MOIN! Kommentar (3) | tags:   #moin  #bayern  #norden  #ich komme  #sehr  #orden  #aus dem norden  #servus

Mein Smartphone korrigiert 'Moin' zu 'Moon', 'Nice' zu..

Mein Smartphone korrigiert 'Moin' zu 'Moon', 'Nice' zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Smartphone korrigiert 'Moin' zu 'Moon', 'Nice' zu 'Nixe' und 'Bettchen' zu 'Brettchen'. Aber wenn ich 'Halo' schreibe, denkt es: "Jo passt, hier kann ich keinen Fehler finden, alles perfekt. Als Auswahlmöglichkeit hätte ich höchstens noch 'Halogenfrei' im Angebot." Kommentar (1) | tags:   #moin  #bett  #smart  #smartphone  #perfekt  #fehler  #wahl  #frei