DEBESTE.de

Ich bin heute aufgewacht. Mein Hund liegt auf der hinteren..

Ich bin heute aufgewacht. Mein Hund liegt auf der hinteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin heute aufgewacht. Mein Hund liegt auf der hinteren Terrasse, mit einem Kaninchen im Maul. Das Kaninchen ist nicht blutig, nur schmutzig. Die Kinder meiner Nachbarn ziehen Kaninchen auf. Ich wusste sofort, dass es eins von ihnen war. Also nahm ich das Kaninchen von meinem Hund weg, stürmte rein und wusch den ganzen Dreck weg, bevor meine Nachbarn nach Hause kommen konnten. Es war steif, aber ich hörte einige Tiere, die sich tot stellen, wenn sie Angst haben, aber ich wusste nicht mehr, welche. Ich nahm ihn und stellte ihn wieder in einen der Käfige in ihrem Garten und dann rannte ich wieder nach Hause. Keine 30 Minuten später höre ich meine Nachbarn schreien, also gehe ich raus und fragte sie, was los ist? Sie sagten mir, dass ihr Kaninchen vor drei Tagen gestorben ist und sie es begraben haben, aber jetzt ist es wieder im Käfig. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #kinder  #haus  #ziehen  #tiere  #raben  #ganz  #angst haben  #garten  #terrasse  #aufgewacht  #wach  #angst  #elche kaninchen tier elch hund nach hause kommen kommen

Dorfleben ist, wenn du einen kleinen Umweg fährst, um..

Dorfleben ist, wenn du einen kleinen Umweg fährst, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Dorfleben ist, wenn du einen kleinen Umweg fährst, um im Nachbardorf nach dem Rechten zu sehen. Kommentar (3) | tags:   #dorfleben  #dorf  #echte  #klein

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen.."

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen nichts mehr ändern. Im Nachhinein ist man immer schlauer." Meine Schwester: "Ja, oder man ist schwanger." *Stille breitet sich aus* *Der Hund verlässt den Raum* *In der Ferne stellt die Nachbars- -Oma ihr Hörgerät lauter" Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #vater  #nein  #nacht  #hund  #schwester  #hörgerät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meinem Buch wird jemand des Mordes verdächtigt..

In meinem Buch wird jemand des Mordes verdächtigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In meinem Buch wird jemand des Mordes verdächtigt, weil er keine Sozialkontakte zu den Nachbarn pflegt. Wenns danach geht: ICH WAR ES. ALLES. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #buch

Wusstest du schon, dass...

Wusstest du schon, dass...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wusstest du schon, dass... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #rentier  #kinder  #nase  #mann  #rote nase  #sge  #gans  #weihnachtsmann  #geld  #neue  #engel  #bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz test

(Neue Nachbarn ziehen ein.) "Kann ich Ihnen.."

(Neue Nachbarn ziehen ein.) "Kann ich Ihnen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

(Neue Nachbarn ziehen ein.) "Kann ich Ihnen helfen?" "Orr, das wäre super!" "Sie müssen mehr aus dem Kreuz heben. Ich kann Ihnen gerne einen YouTube- -Link dazu schicken." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #ziehen  #youtube  #neue  #super  #elfen  #chicken

Polizei: Wo wohnst du? Ali: Bei meinen Eltern..

Polizei: Wo wohnst du? Ali: Bei meinen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Polizei: Wo wohnst du? Ali: Bei meinen Eltern Polizei: Wo wohnen deine Eltern? Ali: Bei mir Polizei: Wo ist dein Haus? Ali: Neben meinem Nachbar! Polizei: Wo wohnt dein Nachbar? Ali: Sie glauben es nicht wenn ich es sage! Polizei: Sag es einfach. Ali: Neben unserem Haus. Kommentar (9) | tags:   #polizei  #haus  #laub  #eltern  #ohne

Wenn man neben einem Kannibalen wohnt, bekommt da..

Wenn man neben einem Kannibalen wohnt, bekommt da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn man neben einem Kannibalen wohnt, bekommt da der Begriff "Nachbarschaftliches Grillfest" nicht eine total andere Bedeutung? Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #grill  #kannibalen  #schaf  #grillfest

8:00 Schneemann gebaut. 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg..

8:00 Schneemann gebaut.  8:10 Die erste Emanze auf dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

8:00 Schneemann gebaut 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schnee- männer geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei.... 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Ahmed von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbun- denen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte... Warum immer ich ☺ Kommentar (5) | tags:   #lebensmittel  #lieber gott  #polizei  #kinder  #arbeit  #augen  #gärtnerin  #unterwegs  #nase  #mann  #ford  #hand  #wal  #sge anwalt assis bauer auge general schneemann ahmed liebe affe besen gott männer hubschrauber handy bitte gärtner schnee assi schwule kopftuch bauern zur arb

Mein Nachbar macht gerade seine Dachrinne sauber und..

Mein Nachbar macht gerade seine Dachrinne sauber und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Nachbar macht gerade seine Dachrinne sauber und sein Hund bellt die ganze Zeit dabei. Dann ruft er dem Hund von der Leiter zu: DANN MACH ES DOCH SELBER WENN DU ALLES BESSER WEIßT Kommentar (0) | tags:   #leiter  #doch  #ganz  #hund  #ruft