Ich musste heute mitansehen, wie der Strandnachbar ein..

(-14)

Ich musste heute mitansehen, wie der Strandnachbar ein Wurfzelt im ersten Versuch wieder richtig zusammenge- faltet hat. Vor so einem Strand-Engelbert Strauss wollte ich mich nicht lumpen lassen: Unser Wurfzelt liegt jetzt zerstört im Müll. Kommentar (0) | tags:

Mein Nachbar hat seine Kinder gerade so laut angeschrien..

(+115)

Mein Nachbar hat seine Kinder gerade so laut angeschrien, dass sogar ich meine Zähne geputzt habe und ins Bett gegangen bin. Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar, der morgens immer so freundlich beim..

(+113)

Der Nachbar, der morgens immer so freundlich beim Schwimmen gegrüßt hat, ist eine Boje. Das Leben mit Brille ist eine einzige Enttäuschung. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's..

(+76)

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's eigentlich mit der Hitze. Die irritierten Blicke der Nachbarn im Treppenhaus muss man halt ausblenden können. Kommentar (1) | tags:

Wie übergriffig ist es, nachts in den Garten der Nachbarn..

(+147)

Wie übergriffig ist es, nachts in den Garten der Nachbarn einzubrechen und die Schaukel zu ölen? Kommentar (12) | tags:

*bastelt am Briefkasten Nachbar: Was machst du?..

(-15)

*bastelt am Briefkasten Nachbar: Was machst du? I: Ich schreib den Namen von meinem Hund dran. N: Warum? I: Damit ihre Post ankommt. N: Dein Hund bekommt Post? I, irritiert: Ja, warum? N: Äh, wer schreibt deinem Hund? I: Andre Hunde. *Nachbar geht langsam wieder rein Kommentar (0) | tags:

Aufwachen in Filmen: Vögel zwitschern, es duftet nach..

(-4)

Aufwachen in Filmen: Vögel zwitschern, es duftet nach Kaffee, ein weißer Seidenvorhang weht im Wind. In der Realität: Die Nachbarn bohren, Orks klauen die Bettdecke, Ameisen tragen das Frühstück weg, ein Wombat pinkelt ins Bad, Gollum kotzt Fisch in den Flur. Ein Uhu übt Flöte. Kommentar (2) | tags:

Das schlimmste an Harz4 ist, dass man die Nachbarin nicht..

(-5)

Das schlimmste an Harz4 ist, dass man die Nachbarin nicht bumsen kann, weil der Typ auch immer zuhause ist! Kommentar (1) | tags:

Die Nachbarn haben den Grill angezündet..

(+19)

Die Nachbarn haben den Grill angezündet. Und ihren Sonnenschirm, das Sitzpolster und die Rosenhecke... Kommentar (0) | tags:

Bin ich die einzige Person, die ihren Nachbarn Namen gibt..

(+20)

Bin ich die einzige Person, die ihren Nachbarn Namen gibt, von denen sie nichts wissen? Beispielsweise "Roter Sportwagen Typ", "Süße Oma mit den schönen Rosen" oder "Den sieht man selten". Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: