DEBESTE.de

Beim Mittagessen. "Ich bin wirklich ein Mustermann"..

Beim Mittagessen. "Ich bin wirklich ein Mustermann".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beim Mittagessen. "Ich bin wirklich ein Mustermann", sagt Kai zu seinem Nachbarn. "Ich rauche und trinke nicht, ich bin meiner Frau treu. Ich lege mich jeden Abend um halb zehn Uhr ins Bett und gehe dann am nächsten Morgen arbeiten." Er seufzt und fährt fort: "Aber eines sag ich dir! Das wird sich alles ändern, wenn ich endlich aus dem Gefängnis raus bin!" Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #nachbarn  #frau  #abend  #arbeit  #essen  #gefängnis

Meine Oma versucht..

Meine Oma versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Oma versucht, ihren Nachbarn zu meiden der in sie verknallt ist. Das ist der Austausch, den sie gerade hatten: Er: Hast du schon zu Abend gegessen? Sie: Ich esse nicht Kommentar (0) | tags:   #abend  #essen  #nachbarn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover...

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover. Vorsorglich mal das Jugendamt informieren. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bayern

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn..

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn stört Beckers enorm. Fünf Nächte können sie nicht schlafen. Schließlich geht Frau Becker zur Nachbarin: "Sagen Sie, geht es nachts nicht etwas leiser?" "Doch, am Wochenende, da kommt mein Mann von Montage zurück!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #schlafen  #nicht schlafen  #nacht  #schlaf  #wochenende  #liebes  #liebe  #montag bilder  #leben

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee..

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee von der Nachbarin geborgt. Heute treffe ich Sie im Supermarkt wieder, bedanke mich nochmal herzlich und lege ihr ein Pfund Kaffee in den Wagen. Ich bin wirklich die Kirsche auf dem Sahneeisbecher der Evolution. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #supermarkt  #sahne  #super  #danke  #heute

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding..

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding. Meine Mutter steht am Bügelbrett und erzählt mir, welche Nachbarn wieder keine Kehrwoche gemacht haben... Ich bin wieder 8 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #küche  #mutter  #nachbarn  #kehrwoche

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:..

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin: "Ich habe mich in meinem Urlaub an der Nordsee alle zwei Stunden eingeölt." Darauf die Nachbarin: "Ach, war es so sonnig?" "Nein, aber so lief der Regen besser ab." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #regen

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung..

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der Grat zwischen Weihnachts- beleuchtung und "Willkommen im Nachbarschaftspuff." ist oft nur sehr schmal. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #puff  #schaf  #nacht  #willkommen  #nachbarschaft  #kommen

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar..

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar mit Lippenstift Herzen auf die Autoscheibe male, ist nebenan so richtig was los. Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #richtig  #e auto

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin.."

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin. Rührst du bitte alle 20 Minuten die Suppe um?!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat