DEBESTE.de

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem..

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem Hausarzt zum Psychopathen überwiesen worden. Der Mann weiß, was er tut! Kommentar (0) | tags:   #haus  #mann  #word  #arzt  #psycho  #orden  #psychopathen

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand..

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand kennt dich 2. du läufst zu Fuß (!) ohne Hund (!!) und ohne Kind (!!!) durch ein Wohngebiet. Gardinen werden zur Seite geschoben. Festnetztelefone in der Nachbarschaft klingeln. Es wird abgestimmt, ob man die Polizei ruft. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #nachbarschaft  #polizei  #barsch  #dorf  #fuß  #ohne  #seite  #schaf  #hund  #stimmt  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Party zieht sich in die Länge, es ist..

Die Party zieht sich in die Länge, es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Die Party zieht sich in die Länge, es ist langweilig. Ein Gast wendet sich an seinen Nachbarn: "Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich mit Ihrer Frau ein wenig flirten würde? Dann wird meine Frau sofort nach Hause wollen…" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #party  #haus  #flirten  #wolle  #langweilig  #flirt

Den Türspion nutze ich in 100% aller Fälle dazu, zu..

Den Türspion nutze ich in 100% aller Fälle dazu, zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Den Türspion nutze ich in 100% aller Fälle dazu, zu gucken, ob irgendwelche Nachbarn, mit denen ich sprechen müsste, auf dem Gang sind, wenn ich die Wohnung verlassen will. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #wohnung  #elche  #elch  #gang  #spion

"Ich habe hier ein Paket für Ihren Nachbarn!"..

"Ich habe hier ein Paket für Ihren Nachbarn!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

“Ich habe hier ein Paket für Ihren Nachbarn!” “Na, super, der freut sich bestimmt!” “Nehmen Sie das an?” “Ja, ich nehme an, dass er sich freut. Aber warum auch nicht? Oder ist da was Gefährliches drin?” “Ob Sie das Paket für ihn annehmen?” “DAS GEFÄHRLICHE DING? AUF KEINEN FALL!” Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #paket  #super  #anne  #stimmt

Hier jammert seit 10 Min. ein Mädel in der..

Hier jammert seit 10 Min. ein Mädel in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Hier jammert seit 10 Min. ein Mädel in der Nachbarumkleide rum, dass ihr die 34 zu groß ist & vielleicht geh ich ihr gleich eine klatschen. Kommentar (6) | tags:   #groß  #leicht

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben..

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn „in Botswana freut man sich, wenn es regnet.“ Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben. Kommentar (12) | tags:   #neue  #es regnet  #hamburg  #lebens

Mein Nachbar sieht mich mit Akku-Schrauber. „Räumst..

Mein Nachbar sieht mich mit Akku-Schrauber.  „Räumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Nachbar sieht mich mit Akku-Schrauber. „Räumst Du schon wieder um?“ Ich: „ Aaach, nur Möbel aufbauen.“ „Kriegste das denn hin?“ Ich: „Klar. Ist doch nicht das erste Mal!“ „Eja, sonst sag Bescheid. Dann hole ich meine Frau. Die kann das!“ Beste Nachbarn ever! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #krieg  #möbel  #möbel aufbauen  #doch  #bauen  #schon wieder

DHL „Wir haben sie nicht angetroffen..

DHL „Wir haben sie nicht angetroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

DHL „Wir haben sie nicht angetroffen. Wir haben aber auch nie geklingelt“ Hermes: „Nimmst du noch Pakete für alle Nachbarn in deiner PLZ?“ UPS: „Holen sie ihr Paket bitte im Hinterzimmer von einem Dönerladen in Schweden ab“ AmazonLogistics „Es ist 5 Uhr morgens, wach?“ Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #döner  #amazon  #paket  #zimmer  #morgen  #pakete  #wach  #bitte  #morgens  #schweden

Letzte Nacht ist eine Wohnung im Nachbarhaus komplett..

Letzte Nacht ist eine Wohnung im Nachbarhaus komplett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Letzte Nacht ist eine Wohnung im Nachbarhaus komplett nie- dergebrannt, das ganze Haus ist nicht mehr bewohnbar. Ich bin auch kein großer Fan von Verboten, aber "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Kommentar (40) | tags:   #haus  #wohnung  #ganz  #frei  #verbot  #nacht  #groß  #nba