DEBESTE.de

Da sage ich seit Monaten meiner Familie..

Da sage ich seit Monaten meiner Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Da sage ich seit Monaten meiner Familie, wie sehr meine kleine Nichte (10 Monate) meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und jetzt kann sie das Handy meiner Schwester per Face ID entsperren. Kommentar (0) | tags:

Hab meiner Nichte (5) den Satz:..

Hab meiner Nichte (5) den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Hab meiner Nichte (5) den Satz: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Es ist zum Verzweifeln..

Es ist zum Verzweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-239)

Es ist zum Verzweifeln. Wir stehen mitten in einer Klima- katastrophe, die unsere Lebens- grundlagen vernichtet und disku- tieren vehement über Bezahlkarten für Menschen die kaum Ressourcen verbrauchen und denen wir das letzte bisschen Würde echt mal lassen könnten. Kommentar (9) | tags:   #katastrophe  #lebens  #klima  #tiere  #r mensch  #menschen  #rauchen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland..

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland. Dort ist es üblich "Sorry." zu sagen, wenn man an einem fremden Menschen vorbeigeht. Bei einem Besuch hier, hat sie routinemäßig "Sorry." gesagt, als sie an einem älteren Mann vorbeiging. Der hat direkt geschimpft, warum es ihr leidtue, dass sie an ihm vorbeigeht. Sie war so perplex, dass sie ihm mit "Sorry." geantwortet hat. Kommentar (0) | tags:   #irland  #wenn  #menschen  #sorry  #besuch

Meine Nichte wachte heute morgen..

Meine Nichte wachte heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Nichte wachte heute morgen mit einem gigantischen Grinsen im Gesicht auf. Ich liebe Edding. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #gesicht  #liebe  #tische  #tisch

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer..

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer gepackt und wollte ausziehen, weil ihre Eltern ihr immer alles verbieten. Ende der Geschichte: Ihre Eltern haben es ihr verboten. Kommentar (0) | tags:   #koffer gepackt  #koffer  #eltern  #verbot  #klein  #ende  #ziehen

Nichte (quasi 4) hat mich untersucht..

Nichte (quasi 4) hat mich untersucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Nichte (quasi 4) hat mich untersucht. Ich habe weder Mäuse noch Katzen im Ohr. Ich hatte schon Sorge. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #mäuse

Nichte (3) und Freundin haben sich in der Kita gegenseitig..

Nichte (3) und Freundin haben sich in der Kita gegenseitig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nichte (3) und Freundin haben sich in der Kita gegenseitig die langen Haare vorne ganz kurz zu einem "Pony" geschnitten. Als die Mama schimpft, ruft sie ständig dazwischen "Ich wollte Dir das gar nicht sagen!" So schade, dass das Geheimnis aufgeflogen ist. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #pony  #mama  #kita  #lang  #freundin  #ruft  #haare

Die Zeit die Männer sparen indem sie ihr Essen..

Die Zeit die Männer sparen indem sie ihr Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die Zeit die Männer sparen indem sie ihr Essen reinschaufeln, machen sie mit der ganzen Zeit die sie auf dem Klo verbringen wieder zunichte. Kommentar (2) | tags:   #machen  #zeit  #sparen  #essen  #ganz  #ringen  #männer

Nichte (6) spult eine DVD vor..

Nichte (6) spult eine DVD vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Nichte (6) spult eine DVD vor. Ich: "Du kannst den Film doch nicht bis zum Happy End vorspulen." Sie: "Ich habe keine Zeit für Probleme!" Kommentar (2) | tags:   #zeit  #probleme  #doch  #happy  #film