Ärgerlich, wenn man einfach niemanden..

Ärgerlich, wenn man einfach niemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ärgerlich, wenn man einfach niemanden bei der Versiche- rung erreicht. Bisschen peinlich, wenn man dann feststellt, dass man das Aktenzeichen statt der Telefon- nummer gewählt hat. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #peinlich  #telefon  #akten

Handy in der Bahn gefunden..

Handy in der Bahn gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Handy in der Bahn gefunden. Letzte gewählte Nummer war im Head sichtbar. Ich rief an (mit eigenem Handy) und informierte den Gegenüber über den Fund. Kurze Zeit später SMS auf dem gefundenen Handy: "Da hat einer dein Handy gefunden, er steigt in Magdeburg aus." Kommentar (5) | tags:   #zeit  #hand  #info  #bahn  #handy

So... Jeder kommentiert jetzt mit seiner Hausnummer!..

So... Jeder kommentiert jetzt mit seiner Hausnummer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

So... Jeder kommentiert jetzt mit seiner Hausnummer! Diejenigen die die selbe haben, müssen sich Daten, ohne wenn und aber! Kommentar (2) | tags:   #haus  #ohne  #wenn  #date  #tier  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wann wurden denn hier zuletzt die Fenster geputzt?"

"Wann wurden denn hier zuletzt die Fenster geputzt?"  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

„Wann wurden denn hier zuletzt die Fenster geputzt?" Kann ich dir nicht sagen. Ich hab' die Nummer des Vormieters nicht." Kommentar (1) | tags:   #putz  #mieter

So geht das hier nicht weiter..

So geht das hier nicht weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

So geht das hier nicht weiter. Jetzt bekommt jeder eine Nummer und dann wird ein Partner zugewiesen. Kommentar (2) | tags:   #partner

Da stehst du an der Strasse und wartest drauf..

Da stehst du an der Strasse und wartest drauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da stehst du an der Strasse und wartest drauf, von jemandem abgeholt zu werden, dessen Handynummer du nicht hast. Und plötzlich wird dir klar, wie krass überleben in den 90ern war. Kommentar (0) | tags:   #hand  #erde  #essen  #leben  #handy  #krass  #test

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!"..

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!" Bewerber: "Sorry, war im falschen Gebäude, Hausnummern kann ich mir nie merken!" P: "Zudem haben Sie unsere Einfahrt zugeparkt!" B: "Ich wollte nicht so weit laufen." P: "Prima, Sie haben den Job! Willkommen bei HERMES!" Kommentar (0) | tags:   #werbung  #haus  #zu spät  #geb  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #chef  #werbe  #prima  #sorry  #laufen  #willkommen  #kommen

Im Zug: Ein Typ wollte meine Nummer haben..

Im Zug: Ein Typ wollte meine Nummer haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Im Zug: Ein Typ wollte meine Nummer haben und als ich freundlich abgelehnt habe, hat er gesagt, dass ich eh voll schäbig und häßlich bin. Worauf ich ihm geantwortet habe, dass er mir sehr leid tut, weil er ja noch nicht mal die Häßlichen abkriegt. Kommentar (6) | tags:   #krieg  #sehr

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig..

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig. Geburtstage kann ich mir nicht merken. Und Namen habe ich vergessen, sobald sie mir gesagt wurden. Falls du dich allerdings fragst, von welchem Planeten Gordon Shumway stammt, kann ich helfen. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #geburtstag  #geb  #geburt  #essen  #namen  #elfen  #elche  #vergessen  #elch

DING DONG! "Ihre 8 m3 Holz sind da..."

DING DONG! "Ihre 8 m3 Holz sind da..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

DING DONG! „Ihre 8 m3 Holz sind da. Wo sollen wir abladen?“ „Ich habe nix bestellt.“ „Doch, schauen Sie mal hier! Sogar der Vorname stimmt.“ „Aber der Nachname nicht, die Hausnummer nicht. Hier ist 21, nicht 2, wie in der Anschrift.“ „Mich interessiert nur Lieferanschrift, Nr. 2“ Kommentar (0) | tags:   #haus  #doch  #holz  #stimmt



Gehe zur Seite: