DEBESTE.de

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre..

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

An der Wurst-Theke: "Bekommen Sie noch etwas? "Ihre Telefonnummer. " "Nein, aber hier, eine Scheibe Bärchenwurst." Bester Korb seit Jahren. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #kommen

Der australische Bundesstaat Queensland..

Der australische Bundesstaat Queensland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der australische Bundesstaat Queensland erlaubt Emojis auf Nummernschildern. Kommentar (0) | tags:   #emojis  #schilder  #nummernschilder  #emoji

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:..

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft: Ich habe mal eine falsche Nummer von einem Mädel aufgeschrieben. Am anderen Ende war ein Typ, der wie ich auch begeistert das Spiel "World of Warcraft" gespielt hat. Das war vor sieben Jahren. Dieses Wochenende bin ich sein Trauzeuge. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #ende  #schaf  #geister  #wochenende

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke..

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Süßes Mädchen zu mir an der Wursttheke: "Möchtest du sonst noch was?" Ich: "Deine Nummer bitte." Sie, kichernd: „Nein, aber hier, ich gebe dir noch eine Scheibe Bärchenwurst." Süßester Korb, den ich je bekommen habe! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #nein  #süß  #wurst  #kommen

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt..

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Im Bus hat sich eine hübsche Frau neben mich gesetzt. Ich habe sie angesprochen und wir haben uns unterhalten. Irgendwann haben wir die Nummern ausgetauscht. Ich: "Wann musst du aus- steigen?" Sie: "Eigentlich vor fünf Haltestellen." Kommentar (0) | tags:   #hübsche frau  #frau

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag..

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. A: Kundennummer bitte? Ich: *Nenne Kundennummer.* A: Das kann nicht sein. Ich: Wieso? A: Ich habe hier einen Mustafa. Da muss ein Fehler sein. Ich: Na wui, des bin scho i. A: Peinliche Stille am anderen Ende der Leitung. Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #kunden

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt..

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt und konnte mir die Nummer der Zapfsäule merken, bis ich an der Kasse war. Mir kann heute keiner was. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #tank  #glatt  #heute

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:..

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bei manchen Paaren denkt man auch nur: Das sind also die, die damals eine SMS mit "LIEBE“ an eine 0190er - Nummer im RTL2-Text gesendet haben. Kommentar (0) | tags:   #rtl2  #paar  #ende  #paare  #liebe  #text

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin..

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Grund Nummer 392051 warum ich Single bin: Mann: wollen wir in der Mittags- pause xy essen gehen? Ich: danke, ich hab was dabei. Gemerkt habe ich das 3 Stunden später ☻ Kommentar (0) | tags:   #mann  #wolle  #essen  #single  #pause  #danke  #essen gehen  #mittag

Heute ist ein besonderer Jahrestag..

Heute ist ein besonderer Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist ein besonderer Jahrestag: Heute vor 3 Jahren hat mir mein Mann angeboten, sich um die kaputte Herd- platte vorne links zu kümmern und ich habe ihm die ID-Nummer des Herds ab- fotografiert, damit er die Ersatzteile besorgen kann. Ratet! Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #geb  #latte  #kaputt  #sorgen  #fotograf  #foto  #platt