DEBESTE.de

Da stehst du an der Straße und wartest drauf, von jemandem..

Da stehst du an der Straße und wartest drauf, von jemandem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Da stehst du an der Straße und wartest drauf, von jemandem abgeholt zu werden, dessen Handynummer du nicht hast. Und plötzlich wird dir klar, wie krass Überleben in den 90ern war. Kommentar (3) | tags:   #hand  #handy  #krass

Ein Mann wacht eines Morgens wegen dem Lärm von einem Bären..

Ein Mann wacht eines Morgens wegen dem Lärm von einem Bären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Mann wacht eines Morgens wegen dem Lärm von einem Bären auf seinem Dach auf. Er schaut in den Gelben Seiten. Und tatsächlich, es gibt eine Anzeige für einen "Bärenbeseitiger". Er ruft die Nummer und der Bärenbeseitiger sagt, er werde in 30 Minuten da sein. Der Bären-Entferner kommt und steigt aus seinem Wagen. Er hat eine Leiter, einen Baseballschläger, eine wirklich riesige Schrotflinte und einen böse aussehenden Pitbull. "Wie werden Sie das anstellen?" fragt der Hausbesitzer. "Ich werde diese Leiter gegen das Dach stellen, dann gehe ich nach oben und haue den Bären mit diesem Baseball- -schläger vom Dach. Wenn der Bär vom Dach fällt, ist der Pitbull trainiert in seine Hoden zu beißen und nicht loslassen. Dann wird der Bär so vor Schmerzen benebelt sein, dass ich ihn in den Käfig auf der Rückseite meines Lasters sperren kann." Er übergibt die Schrotflinte an den Vermieter. "Was ist mit der Schrotflinte?" fragt der Hausbesitzer. "Tja, wenn der Bär mich vom Dach haut, dann schieße auf den Hund." Kommentar (0) | tags:   #baseballschläger  #hoden  #loslassen  #leiter  #bären  #tiger  #lärm  #berg  #mieter  #anzeige  #morgen  #seite  #böse  #bär nebel wach pitbull morgens hund schmerzen ruft fällt

» Weißt du, warum ich dich anrufe? «

» Weißt du, warum ich dich anrufe? « - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

» Weißt du, warum ich dich anrufe? « » Weil du ein telefon und meine nummer hast. « Manche antworten rutschen mir einfach so raus. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #rutschen  #einfach so

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vater zum Sohn: „Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche.."

Vater zum Sohn: „Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Vater zum Sohn:„Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche Menschen reagieren." Er greift zum Telefonhörer, wählt eine Nummer und sagt zu dem, der abhebt: „Kann ich bitte mal Ingo sprechen?" „Tut mir leid, aber einen Ingo gibt es hier nicht." Jetzt sagt der Vater:„Nun zeige ich dir mal, wie Menschen reagieren, die gereizt sind." Er wählt die gleiche Nummer, stellt dieselbe Frage. „Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, dass es hier keinen Ingo gibt." Der Vater:„So, und nun präsentiere ich dir einen wütenden Menschen." Er wählt die Nummer, stellt die Frage. „Verdammt noch mal, hier gibt's keinen Ingo, Sie Dummkopf!" Daraufhin sagt der Sohn zum Vater: „Und ich zeige dir jetzt mal wahnsinnige Menschen." Die besagte Nummer wird vom Sohn gewählt:„Hallo, hier ist Ingo, hat jemand für mich angerufen?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #vater  #esel  #hallo  #wahnsinn  #wütend  #ingo  #dummkopf  #tiere  #tut mir leid  #diesel  #bitte  #tier  #sohn

Scrolle ich bei Langeweile gerne mal durch meine Kontakte..

Scrolle ich bei Langeweile gerne mal durch meine Kontakte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Scrolle ich bei Langeweile gerne mal durch meine Kontakte in WhatsApp und sehe mir die Profilbilder an? Ja. Sind auf ein paar Bildern völlig fremde Personen zu sehen, weil die Nummern nicht mehr aktuell sind? Ja. Behalte ich die Nummern trotzdem, weil ich seltsam bin? Vielleicht. Kommentar (1) | tags:   #langeweile  #aktuell  #profilbild  #paar  #personen  #whatsapp bilder  #leicht  #profil

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden..

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden Mädchen: "Wer von euch kann die schottische Nummer?" Alle Mädchen zucken mit den Achseln und keiner weiß was er meint. Nach einer kleinen Weile meldet sich Elvira, die erst zwei Tage dabei ist und sich hervortun will: "Ich kann die schottische Nummer!" Sie geht mit dem Mann in den Aufzug und sie fahren nach oben. Im Lift sagt sie: "Entschuldigung, ich wollte vor den anderen Mädchen gut dastehen und habe gelogen. Ich weiß gar nicht wie die schottische Nummer geht. Aber du kannst sie mir beibringen und dafür mache ich sie dir umsonst." Da leuchten dem Mann seine Augen und er sagt: "Na das ist sie doch die schottische Nummer: sie darf nichts kosten!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #lift  #entschuldigung  #mädchen  #ringen  #auge  #tisch  #aufzug  #freude  #umsonst

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land..

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt. Sie willigt ein. Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich Dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst Du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?" Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn. Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht's los. Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der ältere: "Du, sach mal, juckt das bei Dir auch so doll da unten?" Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm." Der ältere wieder:" Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird: Ich zieh das Ding jetzt ab..." Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #woche  #werkstatt  #ziehen  #bett  #traktor  #zeigen  #abend  #bruder  #unkraut  #egal  #morgen  #bauer  #ringen anne tisch prost auto sohn freude genau hack söhne

Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den..

Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den Himmel die spektakulär gestorben sind. Es klopft an der Tür. Petrus „Nur noch spektakuläre Tode!" Ein Mann „Höre meine Geschichte. Ich wusste das mich meine Frau betrügt, deshalb bin ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im 7. Stock gerannt und in die Wohnung geplatzt! Und tatsächlich hing ein Mann an unserem Balkon!!! Ich einen Hammer geholt und dem Typ auf die Finger gehauen bis er runtergefallen ist! Da landet der Sack doch im Gebüsch und überlebt! Da bin ich in die Küche, hab den Kühl- -schrank rausgerissen und hab ihn dem Typ hinterher geschmissen! Treffer und der Typ war tot! Vor lauter Aufregung hab ich dann aber leider einen Herzanfall bekommen und deshalb bin ich jetzt hier!" Petrus: „Na dann komm rein." Kurze Zeit später klopft es wieder. Petrus: „Nur spektakuläre Tode!" Ein anderer Mann: „Ist gut, dann hör mir zu! Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich plötzlich über den scheiß Hocker und falle über das Geländer! Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke WOW das hast du überlebt?!? Plötzlich kommt ein total irrer Typ und haut mir mit seinem Hammer auf die Finger, das ich abstürze!! Ich falle direkt in ein Gebüsch und denke nur Mann! Das muss dein Glückstag sein! Schon wieder überlebt!! Da schaue ich nach oben und es trifft mich ein Kühlschrank! Und deshalb bin ich hier!" Petrus: „Alles klar komm rein!" Dann klopft es zum dritten mal. Petrus: „Bloß spektakuläre Tode!!!" Ein dritter Mann: „Geht in Ordnung, also: Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer splitternackt im Kühlschrank........“ Kommentar (0) | tags:   #glück  #herz  #irre  #küche  #asche  #sport  #sge  #balkon  #chef lustig  #frühsport  #wohnung  #früher  #morgen  #finger kühlschrank ritter ordnung alles klar wow heiß aufregung früh schon wieder r typ

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer..

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer. Endet entweder in wilder Knutschfummelei oder mit einem im Affekt ins Gesicht gerammten Knie. Kommentar (0) | tags:   #knie  #affe  #gesicht

Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine..

Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

»Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine Masterarbeit teil- genommen hab? Gut. Jetzt bräuchte ich mal deine Hilfe. Ich bin da in was Blödes reingeraten. Ich warte in dem Fiat Punto ohne Nummernschilder vor deinem Haus. Bring nen Hammer, ne Skimaske und Snacks mit!« Kommentar (0) | tags:   #damals  #maske  #masterarbeit  #hilfe  #ohne  #blöde  #nummernschild  #snack  #schilder  #nummernschilder