DEBESTE.de

Habe per WhatsApp (!) ein Jobangebot bekommen..

Habe per WhatsApp (!) ein Jobangebot bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Habe per WhatsApp (!) ein Jobangebot bekommen. Nummer aus Marokko. Möglicher Verdienst: 200-400€ pro Stunde. Das ist doch seriös, oder? Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #doch

Wer meine Handynummer haben möchte..

Wer meine Handynummer haben möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wer meine Handynummer haben möchte, kann mich gerne über WhatsApp danach fragen. Kommentar (0) | tags:

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ruf ihn an!", haben sie gesagt...

"Ruf ihn an!", haben sie gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ruf ihn an!", haben sie gesagt. "Sag, dass du ihn brauchst!", haben sie gesagt. Dass es die Nummer vom Psychiater war, haben Sie mir nicht gesagt. Kommentar (0) | tags:   #psychiater

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" ..

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" " Du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner." Kommentar (0) | tags:   #ganz  #telefon

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen..

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht- fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: ‘Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei große Biere. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.’ Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Biere, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ‘Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!’ Die beiden gehen raus. John sagt: ‘Und? Haben wir bezahlt? Nein!’ Rein ins nächste Pub, 2 Biere, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ‘Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.’ John antwortet: ‘Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren.’ Kommentar (0) | tags:   #heiß

Faulpelz Tatsache Nummer 984685214..

Faulpelz Tatsache Nummer 984685214.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Faulpelz Tatsache Nummer 984685214 Du warst zu faul, um diese Zahl zu lesen. Kommentar (0) | tags:   #faul

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

ANGEBOT: Wenn du jemals von einer Person geghostet wirst..

ANGEBOT: Wenn du jemals von einer Person geghostet wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

ANGEBOT: Wenn du jemals von einer Person geghostet wirst, mit der du gerade etwas hattest, gib mir die Nummer. Ich rufe an und sage, dass wir gerade deine Leiche gefunden haben und dass sie die letzte bekannte Person ist, die dich vorher lebend gesehen hat und verlange, dass sie aufs Revier kommt, um ein paar Fragen zu beantworten. Kommentar (0) | tags:   #leben

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer..

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer. Einfach mal rangehen und schreien: "Der Hotbutton hat zugeschlagen, wer ist in der Leitung?" Kommentar (0) | tags:   #telefon