Ein Mann ist 65 Jahre alt geworden und geht zur..

Ein Mann ist 65 Jahre alt geworden und geht zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Mann ist 65 Jahre alt geworden und geht zur Pensionsversicherung um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen und er betritt das Büro. "Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!" Die Dame antwortet: "Macht nichts. Machen Sie ihr Hemd auf!" Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis." Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihn nur kurz an und sagt: "Hättest Du Deine Hose runter gelassen, hättest Du auch noch einen Behinderten- -ausweis bekommen." Kommentar (0) | tags:   #haar  #zu spät  #machen  #erledigt  #guten tag  #pension  #word  #warten  #pensionisten  #wunder  #büro  #orden  #vergessen  #brust

Im Irrenhaus. Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden..

Im Irrenhaus. Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Im Irrenhaus. Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden zu den Patienten in den Versammlungsraum. Die beiden stehen an der Tür. Da sagt einer: "5!" Es folgt ein Kichern. Ein Anderer sagt: "27!" Einige grinsen. Der Nächste sagt: "23!" Es wird gelacht. Da fragt der Neue: "Was passiert hier? Warum lachen die" Darauf der Arzt: "Die erzählen sich gegen- -seitig Witze. Und ums einfacher zu machen haben sie sie durchnummerriert." "Aha" meint der Neue. Und um es auch mal auszuprobieren sagt er: "42." Alles ist ganz leise. Niemand rührt sich. Plötzlich platzt aus Allen ein tierisches Gelächter. Der Neue: "Was ist passiert? Was hab ich gesagt?" Der Arzt: "Den kannten sie noch nicht!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #irre  #lachen  #machen  #neue  #witze  #arzt  #enten  #patienten  #witz  #irrenhaus  #tier  #ente  #assi

„Wollen wir nicht TelefonNummern tauschen?“...

„Wollen wir nicht TelefonNummern tauschen?“... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

„Wollen wir nicht Telefon- - Nummern tauschen?“ „Nein, ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.“ Flirten, genau mein Ding! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #nein  #flirten  #wolle  #frieden  #flirt  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher: Unbekannte Nummer ruft an-> rangehen -> "Hallo.."

Früher: Unbekannte Nummer ruft an-> rangehen -> "Hallo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Früher: Unbekannte Nummer ruft an -> rangehen -> "Hallo, mit wem spreche ich?" Heute: Unbekannte Nummer ruft an -> nicht rangehen -> Nummerbei Whatsapp hinzufügen -> versuchen, Profilbild zu deuten -> Ratlosigkeit -> Panik -> Zeugenschutzprogramm Kommentar (1) | tags:   #hallo  #panik  #profilbild  #früher  #whatsapp bilder  #zeugenschutzprogramm  #suchen  #früh  #profil  #ruft

"Ich habe schon fast 10 Kilo abgenommen!"..

"Ich habe schon fast 10 Kilo abgenommen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Ich habe schon fast 10 Kilo abgenommen!" "Bei deinem Ausgangsgewicht ist das so, als ob man bei einem Panzer das Nummern- -schild wegmacht!" Kommentar (4) | tags:   #sge  #gewicht  #panzer  #gang

Ein Türke wird von den Elektro-Werken angestellt, um die..

Ein Türke wird von den Elektro-Werken angestellt, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ein Türke wird von den Elektro-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste und eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Karl, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Karl kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?" Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Karl brüllt laut: "Willst Du ein paar auf die Schnauze?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab und deine Frau muss nehmen Kerze!" Kommentar (0) | tags: #tuerken witze  #beleidigt  #paar  #lesen  #nell  #elektro  #türke

Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen..

Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen fremd gehen. Was soll ich mit dieser unnützen Information? Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #ehefrau  #frauen  #info  #namen  #zeitung

Stimmt es eigentlich: Wenn man in Holland drei Mal die..

Stimmt es eigentlich: Wenn man in Holland drei Mal die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Stimmt es eigentlich: Wenn man in Holland drei Mal die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat, bekommt man dann ein gelbes Nummernschild? Kommentar (4) | tags:   #führerschein  #führer  #holland  #nummernschild  #prüfung  #führerscheinprüfung  #stimmt

"Warum zum Teufel hast du einen Schneeanzug an?"..

"Warum zum Teufel hast du einen Schneeanzug an?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Warum zum Teufel hast du einen Schneeanzug an?" "Mein Handy ist kaputt!" "Warum hast du dann einen Schneeanzug an?!" "Wenn mein Handy nicht tut, dann tut auch mein Wetter-APP nicht. Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher!" Kommentar (0) | tags: #schnee  #handy  #wetter  #wetter app  #kaputt  #teufel

70% der Nummern in meinem Telefon sind nur dazu da, dass..

70% der Nummern in meinem Telefon sind nur dazu da, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

70% der Nummern in meinem Telefon sind nur dazu da, dass ich weiß, bei wem ich nicht rangehe. Kommentar (1) | tags:   #telefon



Gehe zur Seite: