DEBESTE.de

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund

Weihnachten 2019: Zimtstern - Weihnachten 2020..

Weihnachten 2019: Zimtstern - Weihnachten 2020.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Weihnachten 2019: Zimtstern Weihnachten 2020: Hamstern Weihnachten 2021: Boostern Kommentar (8) | tags:   #hamster  #booster  #weihnachten  #ostern  #nacht  #weihnachten 2021

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer!.."

"Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

„Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer! Willste das jetzt alle halbe Jahr machen?“ Von mir aus. Ich Colgate-Opfer putz mir auch jeden Tag die Zähne, weil Studien gezeigt haben, dass einmal pro Jahr leider nicht reicht. Kommentar (27) | tags:   #machen  #putz  #booster  #haha  #opfer  #ostern  #zähne

Omma (96) hat in einer Woche ihren Booster-Termin...

Omma (96) hat in einer Woche ihren Booster-Termin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Omma (96) hat in einer Woche ihren Booster-Termin. Mama hat vorgeschla- gen, wenn sie doch schon eh schon hierher nach Hause kommen zum Spritzen, dann sollen sie meine beiden Eltern (74 und 77) gleich mitmachen. „Das geht nicht.“ Keine Fragen mehr. #Impfversagen #Boostern Kommentar (6) | tags:   #woche  #haus  #machen  #eltern  #doch  #booster  #mama  #ostern  #nach hause kommen  #kommen

Meine Eltern haben mich gefragt, ob sie mein Osternest..

Meine Eltern haben mich gefragt, ob sie mein Osternest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Meine Eltern haben mich gefragt, ob sie mein Osternest auch verstecken sollen. Hallo? Ich bin 25! Natürlich will ich mein Osternest suchen! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #eltern  #ostern  #suchen  #osternest

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu..

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu leben, in dem ich die Regierungen ebenso offen wie hart kritisieren kann und nicht fürchten muss, am nächsten Tag von einer Geheimpolizei abgeholt zu werden. Kommentar (29) | tags:   #polizei  #schöne  #regierung  #zu ostern  #leben  #ostern

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der..

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der Tür. In einer kleinen Arbeitspause kommen zwei Hennen ins Gespräch. Sagt die eine Henne: "Nanu, Sie legen ja kugelrunde Eier!" Meint die andere Henne: "Ja, das ist ein Spezialauftrag vom Golfclub." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hühner  #runde  #hennen  #golf  #ostern steht vor der tür  #ostern  #eier  #pause  #klein  #kommen

Wechselt der Lehrer an Ostern die Socken, dann wird das..

Wechselt der Lehrer an Ostern die Socken, dann wird das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wechselt der Lehrer an Ostern die Socken, dann wird das Frühjahr eher trocken. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #socken  #ostern  #früh

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen...

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen (er nutzt das Gerät hauptsächlich für Stock Market Apps)? Kommentar (1) | tags:   #zu ostern  #ostern  #klein  #kommen

Ostern: Friede, Freude, Eiersuchen!..

Ostern: Friede, Freude,  Eiersuchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ostern: Friede, Freude, Eiersuchen! Kommentar (0) | tags:   #eiersuche  #ostern  #eier  #suchen  #freude