DEBESTE.de

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch.."

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch noch so müde. Wieso können wir nicht einfach erst aus- -schlafen und danach dann losfahren?" Da spricht mir jemand aus der Seele. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #papa  #morgen  #junge  #schlafen  #klein  #schlaf  #fahren

Wenn ihr euch mal verpeilt fühlt: Hab heute über das..

Wenn ihr euch mal verpeilt fühlt: Hab heute über das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ihr euch mal verpeilt fühlt: Hab heute über das Handy meiner Mutter "Papa" angerufen und hab viel zu lange gebraucht, um zu verstehen, wieso ich plötzlich meinen Opa in der Leitung hatte. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #papa  #hand  #handy

Der 5-Jährige hat sich in der Kita verliebt. "Papa, wir.."

Der 5-Jährige hat sich in der Kita verliebt. "Papa, wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Der 5-Jährige hat sich in der Kita verliebt. "Papa, wir wollen auch heiraten." "Boah, das ist ja toll. Habt ihr euch schon geküsst?" "Ja, auf die Hand ... das war ein bisschen unangenehm." Beste Voraussetzungen für eine lange und glückliche Beziehung! Kommentar (0) | tags:   #glück  #papa  #zunge  #hand  #glücklich  #verliebt  #beziehung  #wolle  #kita  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind: „Stimmt’s, Papa!? Mädchen mögen kein..

Kind: „Stimmt’s, Papa!? Mädchen  mögen kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kind: „Stimmt’s, Papa!? Mädchen mögen kein StarWars!“ Ich (mit pädogisch-korrektem Blick): „Doch, klar! Warum sollten Mädchen StarWars nicht auch mögen!?“ Kind (mit verständnislosem Blick): „Weil sie im Weltall kalte Füße kriegen.“ Gut. Mag sein. Kommentar (0) | tags:   #kalte füße  #füße  #krieg  #papa  #mädchen  #kalt  #star  #stimmt

Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die..

Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

» Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die Fußball spielen? « » Finde mal 11 Frauen, die freiwiilig das Gleiche anziehen, mein Sohn! « Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #papa  #fuß  #frauen  #spielen  #frei  #fußball  #spiele  #sohn  #anziehen

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma..

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma eine neue Spielzeuglok bekommen, komm schnell Heim!" "Das würde meinem Chef nicht gefallen. Papa muss noch arbeiten." "Gib mir den mal. Der darf auch mitkommen, wenn er mag." Kommentar (3) | tags:   #telefon  #papa  #neue  #chef lustig  #nell

"Mach das Licht aus. Das stört Papa beim fahren!"...

"Mach das Licht aus. Das stört Papa beim fahren!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

“Mach das Licht aus. Das stört Papa beim fahren!“ - Jede Mutter, beim nächtlichen Autofahren Kommentar (1) | tags:   #mutter  #papa  #autofahren  #auto  #licht aus  #fahren

"Was passiert, wenn Du da drauf drückst?" "Da kommt dann..

"Was passiert, wenn Du da drauf drückst?" "Da kommt dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Was passiert, wenn Du da drauf drückst?" "Da kommt dann ein Herz.." "Und da, Papa?" "Da teile ich das was mir gefällt, mit anderen Menschen.." "Kannst Du die nicht einfach anrufen?" Falls bei euch das Telefon klingelt und einer "Retweet!" sagt, dann bin das eventuell ich. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #herz  #papa  #anrufen  #assi  #fällt

„Papa, warum habt ihr damals nichts gegen den Klimawandel..

„Papa, warum habt ihr damals nichts gegen den Klimawandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

„Papa, warum habt ihr damals nichts gegen den Klimawandel getan?“ „Wir hatten in der fünften Stunde Reli.“ Kommentar (14) | tags:   #klima  #klimawandel  #damals  #papa  #wand

Ich: "Gute Nacht Kinder!" Kinder: "Gute Nacht.."

Ich: "Gute Nacht Kinder!" Kinder: "Gute Nacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich: "Gute Nacht Kinder!" Kinder: "Gute Nacht Papa!" Ich: "Gute Nacht kinderfressendes Monster unter dem Bett." Meine Frau durch das Walkie Talkie unter dem Bett: "GUTE NACHT!" Kommentar (1) | tags:   #gute nacht  #kinder  #bett  #papa  #wal  #nacht