DEBESTE.de

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kennenlernen

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (0) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa

Meine Mutter so per Telefon..

Meine Mutter so per Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Mutter so per Telefon: "Leg die Lernzettel einfach unters Kopfkissen, das wird dann schon." Mein Vater aus dem Hintergrund: "Erzähl nicht so einen Müll, dadurch hat er schon das Abitur verkackt." Danke, Papa. Kommentar (0) | tags:   #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?"..

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?" "Weil sie gut kochen kann, wieso?" "Wenn Du mir nicht die Wahrheit sagen willst, ok. Aber verarsch mich nicht." Kommentar (0) | tags:   #mama  #kochen

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?"..

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?" Hey Capital Bra, mach doch mal ein Lied über frisches Obst und Gemüse, bitte. Kommentar (0) | tags:   #doch  #obst und gemüse  #gemüse

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint..

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: " Meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein." Der zweite meint: " Meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein." Da meint der dritte: " Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #faust  #eltern  #krieg

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann..

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann, das Barfuß in Pfützen springt, lieber lacht als zetert, ihren Papa ver- göttert und nicht aufhört, an das Gute zu glauben, bis ich sterbe, dann habe ich alles richtig gemacht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mädchen  #papa  #richtig  #liebe

Ich: "Papa, wo ist Mama?"..

Ich: "Papa, wo ist Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich: "Papa, wo ist Mama?" Er: "In ihrem Zimmer." Mutter (aus der Küche): "Halt bloß die Klappe!" Kommentar (0) | tags:   #küche  #aus der küche  #mutter  #zimmer

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht..

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht des Lebens! Und was ist die Ehe? Die Ehe ist die Stromrechnung! Kommentar (0) | tags:   #papa  #liebe  #sohn  #strom  #stromrechnung  #leben