DEBESTE.de

Gerade beim Arzt gewesen. Ein kleiner Junge sitzt mit..

Gerade beim Arzt gewesen. Ein kleiner Junge sitzt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Gerade beim Arzt gewesen. Ein kleiner Junge sitzt mit seinem Papa und wartet. Der kleine Junge: „Guck mal das Mädchen gegenüber.“ Papa: „Ja, ich seh sie. Willst du mit ihr spielen?“ Der kleine Junge (in Zimmerlautstärke): „Nein die ist hässlich.“ Kommentar (1) | tags:   #papa  #nein  #mädchen  #zimmer  #arzt  #beim arzt  #spielen  #junge  #spiele  #klein

Eben im Kreisssaal: Was wird es? Werdender Vater:"Ein.."

Eben im Kreisssaal: Was wird es? Werdender Vater:"Ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Eben im Kreisssaal: Was wird es? Werdender Vater: "Ein Mädchen. Sicher ist es aber nicht. Könnte auch sein, dass sich das gute Stück nur versteckt hat. Klein, aber fein. Wie beim Papa." Das ist mir zu viel Ehrlichkeit um 3 Uhr morgens! Kommentar (1) | tags:   #vater  #ehrlichkeit  #papa  #mädchen  #morgen  #morgens  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe.."

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?" Vater: "Wozu?" Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln." Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen." Sohn: "So sieht Mama auch aus." Kommentar (0) | tags:   #vater  #papa  #fummeln  #asche  #lampe  #wolle  #mädchen  #früher  #mama  #sohn  #nacht  #früh  #taschenlampe

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer..

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer hängen... Ich: "Schatz, du hängst!" K2: " Papa ist ein Hengst?" K1: "Mama, warum lachst du so? Mama? Mama, atmen!!!" Kommentar (3) | tags:   #papa  #asche  #sport  #atmen  #mama  #schatz  #chat

"Papa, zieh mal dein T-Shirt aus und frag mich, was ich am.."

"Papa, zieh mal dein T-Shirt aus und frag mich, was ich am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Papa, zieh mal dein T-Shirt aus und frag mich, was ich am Mann am komischsten finde." "Klar. Und was findest du am Mann am komischsten?" "Dass du kein T-Shirt an hast." 1:0 für den 5-Jährigen. Kommentar (4) | tags:   #papa  #komisch

Ich betreue 3 Kinder, habe meine Schwiegermutter und..

Ich betreue 3 Kinder, habe meine Schwiegermutter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Ich betreue 3 Kinder, habe meine Schwiegermutter und meinen Papa bis zum Schluss begleitet und hole jetzt meine alte Mama zu mir, um sie zu betreuen. Aber fragt mich ruhig weiter, wann ich endlich wieder anfange zu arbeiten. Kommentar (18) | tags:   #kinder  #mutter  #papa  #mama

Ehemann: "Was Stefan heute hier?"..

Ehemann: "Was Stefan heute hier?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ehemann: "Was Stefan heute hier?" Frau: "Ääähhhh..." Papagei: "Oh ja, Stefan besorg es mir!" Mann: "Oh mein Gott!... Stefan hat unseren Papagei gefickt!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #papagei  #papa  #stefan  #gott  #oh mein gott

"Papa‚ stimmt es, dass in einigen Ländern Männer ihre.."

"Papa‚ stimmt es, dass in einigen Ländern Männer ihre.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

"Papa‚ stimmt es, dass in einigen Ländern Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen?" "In jedem Land, mein Sohn. In jedem." Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #lernen  #papa  #kennenlernen  #frauen  #männer  #sohn  #stimmt

"Hallo Papa, ich hatte heute das 1. mal Sex!"..

"Hallo Papa, ich hatte heute das 1. mal Sex!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Hallo Papa, ich hatte heute das 1. mal Sex!" "Echt? Setz dich, und erzähl mein Junge!" "Sitzen ist grad ganz schlecht!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #papa  #junge

Toni: "Papa, heute mussten wir in der Schule den.."

Toni: "Papa, heute mussten wir in der Schule den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Toni: "Papa, heute mussten wir in der Schule den gemeinsamen Nenner suchen." Papa: "Was, den haben sie immer noch nicht gefunden? Den mussten wir doch damals schon immer suchen." Kommentar (0) | tags:   #schule  #damals  #papa  #gemein  #suchen