"Du, Papa, ich habe meine Intelligenz von dir.."

(+29)

"Du, Papa, ich habe meine Intelligenz von dir, richtig?" "Das ist richtig mein Sohn!" "Alles klar, das dachte ich mir. Mama hat ihre noch." Kommentar (0) | tags:

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining...

(+87)

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining. Weil sie spät dran sind, fährt er aus Versehen über eine rote Ampel. "Oh Mist, ich glaube die Ampel war rot!" Der Sohn beruhigt ihn: "Keine Sorge Papa, das Polizeiauto hinter uns hat dasselbe gemacht!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Erich bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn..

(-5)

Erich bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzolten. Der Zollbeamte sieht im Buch nach und liest laut vor: "Papagei lebend 50 Euro, ausgestopft zollfrei." Darauf der Papagei: "Erich, mach' jetzt bloß keinen Scheiß!" Kommentar (1) | tags:

"Benni, du hattest mir versprochen, um neun Uhr zu Hause.."

(-56)

"Benni, du hattest mir versprochen, um neun Uhr zu Hause zu sein. Jetzt istes halb zehn", schmipft der Vater. "Ja Papa!" "Und ich hatte dir eine Woche Hausarrest versprochen, wenn du später kommen solltest." "Ja Papa, aber jetzt, wo ich mein Versprechen nicht gehalten habe, musst du deines auch nicht halten!" Kommentar (0) | tags:

Fritzchen kommt zu seinem Vater. "Papa, ich hätte da zwei.."

(+22)

Fritzchen kommt zu seinem Vater. "Papa, ich hätte da zwei Fragen. Erstens: Bekomme ich mehr Taschengeld? Zweitens: Warum nicht?" Kommentar (0) | tags:

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein..

(0)

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: “Den musst du doch im Fundbüro abgeben!” – “Nein, der gehört meiner Mutti!” – “Und woher willst du das wissen?” – “Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!“ Kommentar (0) | tags:

Knuffiges an Helloween: Eine Horde Kinder vor meiner Tür..

(+11)

Knuffiges an Helloween: Eine Horde Kinder vor meiner Tür, ein Papa in 3.Reihe. Das kleinste Kind (1?) stapft an mir vorbei ins Haus und dreht im Flur ne Runde. Wir Erwachsenen amüsiert. Ich frage Papa "Flaschenmilch ok?" "Ja, und ne Nachtwindel. Ich hole sie dann morgen früh ab." Kommentar (0) | tags:

"Papa?" "Ja, Maus?" "Willst du erstmal ein Bier, bevor.."

(+79)

"Papa?" "Ja, Maus?" "Willst du erstmal ein Bier, bevor ich dir von meinem Tag erzähle?" Das mit der Erziehung hab' ich wohl echt drauf. Kommentar (4) | tags:

Ein Kindergartenkind erzählt mir heute, dass Mama gaz..

(+10)

Ein Kindergartenkind erzählt mir heute, dass Mama gaz viele Blumen hat. Rote und weiße, in Vasen. Das ganze Schlafzimmer voll damit. Papa hat die gekauft und die waren richtig teuer. Ich frage: Oh, hatte Mama Geburtstag? K: Nein! Ich: Oder Hochzeitstag? K: Nein! Nur Montag! Kommentar (1) | tags:

"Papa, was ist eigentlich ein Vaterschaftstest?"...

(+33)

"Papa, was ist eigentlich ein Vaterschaftstest?" "So was Ähnliches, wie ein Unfallbericht." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: