Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt..

(+11)

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirch- turmuhr neu zu streichen. Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der Meister stellt den Lehrling zur Rede. Dieser sagt zu seiner Entschuldigung: "Immer, wenn ich den Pinsel ansetzen wollte, kam dieser blöde Zeiger herum und schlug ihn mir aus der Hand!" Kommentar (0) | tags:

Memo an mich: Pinselwasser und Kaffee nicht...

(+31)

Memo an mich: Pinselwasser und Kaffee nicht - ich wiederhole - NICHT, ich meine wirklich NICHT(!) nebeneinander stellen. Kommentar (2) | tags:   #kaffee

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Damals bei Art Attack: "Alles was ihr zum Basteln.."

(+23)

Damals bei Art Attack: "Alles was ihr zum Basteln braucht, findet ihr zu Hause. Ihr braucht: Pinsel, Bastelkleber, ein Glas schwarzen Sand aus Hawaii, 100 g Plutonium, Abrieb vom Horn eines Einhorns und 80 ml Urin vom Kugelfisch." Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr diese Kinder, denen Sonntagsabends noch..

(-8)

Kennt ihr diese Kinder, denen Sonntagsabends noch einfällt, dass sie einen Orkhaarpinsel brauchen. Teenager brauchen 4000 Unter- -schriften, Drei Millionen Euro und einen Orkhaarpinsel und zwar Montagmorgen, zwei Minuten bevor der Bus kommt. Kommentar (0) | tags:   #montag  #sonntag  #kinder  #wochenstart  #rauchen

Baustellen an freien Tagen. 7-8 Uhr: Kettensägen..

(+58)

Baustellen an freien Tagen. 7-8 Uhr: - Kettensägen - Presslufthammer - Stahl sägen ab 8 Uhr: - pinseln - kleben - andere Bastelarbeiten Kommentar (1) | tags:   #baustelle

Bin mit meinem Papa bei Douglas: "Hier sind ja mehr.."

(+54)

Bin mit meinem Papa bei Douglas: "Hier sind ja mehr Pinsel als im Baumarkt! Na gut, manche Mädels sind ja auch größere Baustellen als jedes Haus!" Kommentar (1) | tags: #baumarkt  #papa  #haus   #baustelle

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs..

(+46)

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog. Worauf ich das Steuerrad mit der anderen Hand fassen musste, wobei ich das Sandwich nicht mehr halten konnte... Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!! Oh, diese Frauen am Steuer... Kommentar (2) | tags:   #kaffee

Mit meinem Papa bei Douglas "Hier sind ja mehr Pinsel.."

(+49)

Mit meinem Papa bei Douglas "Hier sind ja mehr Pinsel als im Baumarkt! Na gut, manche Mädels sind ja auch größere Baustellen als jedes Haus." #autsch #haternichtgesagt Kommentar (0) | tags:   #baustelle

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen..

(+28)

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen nebeneinander im Kranken- -revier und warten auf den Stabsarzt. Als er kommt, fragt er den ersten "was fehlt Ihnen?" "Ich habe Hämorrhoiden." Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln." So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden. Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung." Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln." Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte." "Na, was wollen Sie denn noch?" Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden." Kommentar (0) | tags:

Engländer: „Es passt wie ein Handschuh.“

(+71)

Engländer: „Es passt wie ein Handschuh.“ Spanier: „Es passt wie ein Ring auf den Finger.“ Italiener: „Es passt wie Schuhe, die mit einem Pinsel auf den Fuß gezeichnet wurden.“ Deutsche: „Es passt wie die Faust aufs Auge.“ Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: