DEBESTE.de

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.."

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle verbrennen!" Kommentar (0) | tags:   #alexa  #rennen

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe..

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe zu schreiben und sie dann zu verbrennen. O.k., erledigt. Aber was genau mache ich jetzt mit den Briefen? Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #rennen  #briefe  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.."

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #nein  #rennen  #opfer  #grill

Wieso sind Frauen in Tamponwerbungen eigentlich immer..

Wieso sind Frauen in Tamponwerbungen eigentlich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Wieso sind Frauen in Tampon- -werbungen eigentlich immer glücklich, tanzen und lachen. Müssten die nicht eigentlich ihren Freund anschreien, Sachen anzünden und mit der Kettensäge herumrennen? Kommentar (1) | tags:   #glück  #tanz  #werbung  #lachen  #glücklich  #tanzen  #rennen  #frauen  #sachen  #kettensäge

Was ich ja ein bisschen amüsant an dieser..

Was ich ja ein bisschen amüsant an dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was ich ja ein bisschen amüsant an dieser Armlängen-Sache finde; Auf einmal ist es wieder völlig Okay mit gestrecktem Arm durch Deutschland zu rennen. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #rennen  #okay  #deutsch

Heutzutage trennen sich Paare nicht mehr...

Heutzutage trennen sich Paare nicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heutzutage trennen sich Paare nicht mehr... Der eine von beiden, verhält sich so lange wie ein Arschloch, bis der andere nicht mehr kann. Kommentar (1) | tags:   #paar  #rennen  #paare

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre..

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre. Hunde rennen und leben ca. 15 Jahre. Eine Schildkröte ist faul und lebt 150 Jahre. Lektion gelernt. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #hase  #rennen  #ringen  #hasen  #faul  #hund  #schildkröte

Zu verschenken! Schweren Herzens möchte ich mich von..

Zu verschenken! Schweren Herzens möchte ich mich von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zu verschenken! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen. Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flug- -akrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben. Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden. Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben. *summsummsumm* Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hunger  #bier  #fledermäuse  #gruppe  #insekten  #herz  #irre  #machen  #fliegenklatsche  #fliegen  #flug  #mücken  #abend katzen katze lampe neue rennen wohnung ohne tisch mäuse sekt enten elche mit hunden wüste bitte elch nacht ente hund zuhause

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei..

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei Facebook ein, wählte eine beliebige Hundegruppe aus und postete folgende Frage: "Ich habe ein Problem mit meinem elf Monate alten Rottweiler. Seit kurzem bellt er alles an, wenn wir im Dunkeln unterwegs sind. Was kann ich dagegen tun?" Binnen kürzester Zeit entwickelt sich ein Facebookkrimi, der seinesgleichen sucht... * 23 Hundehalter fragen, ob ich schon einen Trainer kontaktiert habe. * 27 HH wissen, daß das Problem immer am anderen Ende der Leine hängt. * 4 HH fragen, ob der Rottweiler HD hat. * 9 HH werfen mir vor, daß ich mich wohl im Vorfeld nicht richtig mit der Rasse und ihren Eigenschaften auseinander gesetzt habe, der Rotti schließlich kein Anfängerhund und wahrscheinlich einfach nicht richtig ausgelastet ist. * 15 HH posten einen Link zu Milan/Rütter/ Balser/Bloch/beliebiger Hundetrainer. * 34 HH betiteln Milan/Rütter/Balser/Bloch/ beliebiger Hundetrainer daraufhin als Tierquäler/Komiker/steinzeitlich/ Rudelführer/Wattewerfer und es entsteht ein Link-Battle zu Videos und Artikeln. * 13 HH zweifeln an der Bindung zwischen mir und meinem Hund und geben Tipps, wie ich diese verbessern kann * 8 HH raten mir dazu "mich mal richtig durchzusetzen und dem Hund zu zeigen, wer der Chef ist", am Besten durch Alphawurf und Anknurren. * 2 HH setzen ein Lesezeichen, weil sie das selbe Problem haben. * 1 HH droht den "Alphawerfern" mit dem Vet-Amt und empfiehlt mir die intermediäre Brücke auszuprobieren. * 3 HH fragen nach dem Futter, denn sie haben gehört, daß gebarfte Hunde schneller aggressiv werden. * 26 HH steigen auf das Futterthema ein und erklären die Vorteile der jeweiligen Kategorie (Trocken, Nass, Roh, Vegetarisch/Vegan) * 2 HH sagen, daß ihr Hund mit ALDI-Futter 15 Jahre alt geworden ist und nie krank war. * 1 HH fragt mich, warum ich keinen Hund aus dem Tierschutz habe, mit denen hätte er nie solche Probleme gehabt, da die nur dankbar sind und ein Herz aus Gold haben. * Dies nehmen 20 weitere HH zum Anlass, über Sinn und Unsinn von (Auslands) Tierschutz und Rassehundzuchten zu diskutieren. Es fallen Worte wie "Tierschutzmafia" und "Rassenazis", bis die Hälfte der Diskutanten von den Admins entfernt wird. * Endlich fragt 1 HH, warum ich meinen Hund nicht einfach kastrieren lasse... * 5 HH drohen darauf hin mir mit der Kastration. Der Kaffee ist leer, der Laptop klappt zu. Ich nehme meinen Kater auf den Schoß und kraule ihn hinter den Ohren bis er schnurrend einschläft. Vielleicht frage ich morgen zum Nachmittagskaffee in einer Muttergruppe, wer seine Kinder denn so alles impfen lässt. Manche sehen die Welt echt gerne brennen. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #kaffee  #vegetarisch  #bier  #kinder  #unterwegs  #alter  #gruppe  #kran  #laptop  #mutter  #herz  #face führer nachmittag word video zeigen probleme sge facebook ohren videos kater tiere chef dunkel watt rennen deo morgen unsinn nell rottweiler krimi aggressiv affe

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau..

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Trump entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter..." Kommentar (2) | tags:   #berg  #geld  #rennen  #seite  #liebe  #high  #benzin  #auto  #stau  #terroristen  #autofahrer