DEBESTE.de

Niemand hätte mich von dir trennen können..

Niemand hätte mich von dir trennen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Niemand hätte mich von dir trennen können, außer du selbst. Du hast unsere Verbindung zerstört und ich fand meinen Weg zu neuer Stärke. Kommentar (0) | tags:

Müll trennen geht nicht. Er hat nur eine Silbe!..

Müll trennen geht nicht.  Er hat nur eine Silbe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Müll trennen geht nicht. Er hat nur eine Silbe! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einem Menschen, dem man wichtig ist..

Einem Menschen, dem man wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Einem Menschen, dem man wichtig ist, muss man nicht nachrennen. Niemals. Kommentar (0) | tags:

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt..

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt. Sorry aber echt kein Bock zu rennen. Tu was du tun musst aber hetz mich nicht. Kommentar (0) | tags:   #sorry  #echt  #kein bock

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen..

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen, ohne sich den Gaumen zu verbrennen und zu zerfetzen? Kommentar (0) | tags:

Die Oma fragt Fritz..

Die Oma fragt Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Oma fragt Fritz: "Was soll ich dir denn zum Geburtstag schenken?" Fritz: "Tampons!" Oma: "Warum denn das?" Fritz: "In der Werbung haben die gesagt, dass man damit Pferde reiten, tauchen und rennen kann!" Kommentar (0) | tags:   #werbung  #pferde  #pferd  #rennen

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen

Irgendwann finde ich ein Rezept..

Irgendwann finde ich ein Rezept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Irgendwann finde ich ein Rezept, in dem steht: Am Ende leicht anbrennen lassen. Das wird meine große Stunde! Kommentar (0) | tags:   #groß  #leicht  #rennen