DEBESTE.de

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig."..

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig." "Wo denn?" "Im Aldi, die Oma vor mir hat es passend." Kommentar (0) | tags:

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten..

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft verhetzen lässt, sollte man daran denken, dass auf einen Euro Sozialmissbrauch durch Bürger- geldempfänger 1.389 Euro durch Steuerhinterziehung kommen. Kommentar (0) | tags:

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.."

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes? Was ziehe ich nur an? Mit wem gehe ich hin?" Heute: "Schaffe ich es bis Mitternacht wachzubleiben?" Kommentar (0) | tags:   #früher  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem..

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem Kumpel: Lara, Larissa, Laura, Larina. Also ich seh da langsam ein Muster. Kommentar (0) | tags:   #namen  #tinder

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass..

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier (!) Touchdowns erzielte und damit die Stadt- meisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #nicht vergessen  #vergessen

Was ich einfach nicht verstehe..

Was ich einfach nicht verstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was ich einfach nicht verstehe: Warum wünscht man anderen Menschen, dass es ihnen schlechter oder mindestens genauso schlecht geht wie einem selbst? Warum können sich diese Menschen nicht wünschen, dass es uns allen besser geht und so für eine bessere Gesellschaft einstehen? Kommentar (0) | tags:   #menschen

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!"..

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!" "Ich bin kein Ober, ich bin der Schaffner!" "Gut, dann schaff mal Kaffee her!" Kommentar (0) | tags:

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.."

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Geflüster im Dunkeln: "Wenn ich dich jetzt vergewaltigen würde, würdest du dann um Hilfe schreien?" "Nur, wenn du es allein nicht schaffst." Kommentar (0) | tags:   #schaf  #dunkel  #hilfe