DEBESTE.de

[ Streit im Himmel ] Eva: "ICH habe mit einem Apfel die.."

[ Streit im Himmel ]  Eva: "ICH habe mit einem Apfel die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

[Streit im Himmel] Eva: „ICH habe mit einem Apfel die Sünde erschaffen!“ Isaac Newton: „ICH habe mit einem Apfel die Schwerkraft entdeckt!“ Steve Jobs: „Dank MIR, prangt der Apfel weltweit auf allen Computern!“ Meine Oma: „Will jemand frisch gebackenen Apfelkuchen?“ Alle: :O Kommentar (0) | tags:   #affen  #apfel  #computer  #backen  #affe  #kuchen  #schaf  #streit

Disney vermittelt in seinen Filmen ganz schön viele..

Disney vermittelt in seinen Filmen ganz schön viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Disney vermittelt in seinen Filmen ganz schön viele wichtige und romantische Botschaften. ICE Age zum Beispiel: Um das Eis zu brechen, muss man die Eichel nur tief genug reinhämmern. Kommentar (1) | tags:   #disney  #ice age  #ganz  #tisch  #film  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe eine psychische Erkrankung. Ich bin kein..

Ich habe eine psychische Erkrankung. Ich bin kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe eine psychische Erkrankung. Ich bin kein Rassist. Und kein Mörder. Hört auf Ausreden dafür zu suchen, dass diese Gesellschaft von Rechtsradikalen vergiftet wird. Kommentar (28) | tags:   #esel  #kran  #assis  #reden  #gift  #suchen  #schaf  #assi  #krank

Ein Braunen geht durch die Gesellschaft. Es ist an..

Ein Braunen geht durch die Gesellschaft.  Es ist an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Ein Braunen geht durch die Gesellschaft. Es ist an uns, es zu bunterdrücken. Kommentar (21) | tags:   #esel  #drücken  #rücken  #bunte  #schaf

Freundschaft: Mir ist scheißegal, ob jemand dick oder..

Freundschaft: Mir ist scheißegal, ob jemand  dick oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Freundschaft: Mir ist scheißegal, ob jemand dick oder dünn, schön oder weniger schön, tätowiert oder gepierct ist. Du musst nur schön einen an der Waffel haben, so wie ich. Dann passt das! Kommentar (2) | tags:   #tätowiert  #freundschaft  #egal  #affe  #heiß  #schaf  #dünn

Meine Eltern sind echt unfassbar. Mein Hund war jetzt..

Meine Eltern sind echt unfassbar. Mein Hund war jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Eltern sind echt unfassbar. Mein Hund war jetzt 14 Tage bei ihnen und in dieser Zeit haben sie es geschafft, ihn komplett ungehorsam zu machen und ihn zudem absolut dick zu füttern. Ihre Rechtfertigung: "Du warst eh zu streng mit dem Hund." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #machen  #fass  #eltern  #geschafft  #schaf  #hund

Schon gehört? Das Finanzministerium will in einem..

Schon gehört? Das Finanzministerium will in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schon gehört? Das Finanzministerium will in einem Zweistufen-Plan die Einkommensteuer abschaffen. In der ersten Stufe soll zunächst das Einkommen abgeschafft werden. Kommentar (5) | tags:   #affen  #steuer  #geschafft  #affe  #teuer  #schaf  #kommen

Immer, wenn die Kinder im Auto mit dabei sind, halte ich..

Immer, wenn die Kinder im Auto mit dabei sind, halte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Immer, wenn die Kinder im Auto mit dabei sind, halte ich mich verbal extrem zurück. Dann brüllt es vom Rücksitz „ALTER, ERNTET DER ERBSEN ODER WIESO FÄHRT DER NICHT??!!! LASS KNATTERN UND BEWEG DEINE TOILETTE, DU WURM..!!!“ Hach. Kein Vaterschaftstest nötig. Kommentar (5) | tags:   #vater  #kinder  #alter  #extrem  #erbsen  #toilette  #auto  #wurm  #schaf  #erbse

Studie: "Wenn die Privatkassen abgeschafft würden.."

Studie: "Wenn die Privatkassen abgeschafft  würden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Studie: "Wenn die Privatkassen abgeschafft würden, könnten die Beiträge gesetz- lich Versicherter im Schnitt um 145 Euro sinken." Mit anderen Worten: Wird also eher nicht passieren. Kommentar (17) | tags:   #geschafft  #kasse  #schaf  #assi

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues..

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..." Kommentar (4) | tags:   #affen  #bier  #verkäufer  #haus  #mann  #lachen  #laub  #neue  #wunder  #waffen  #affe  #laufen  #schaf  #umsonst kommen