DEBESTE.de

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (0) | tags:

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer..

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet und sind sogar selbstgemacht, Glutenfrei. Fritten widersprechen keiner Religion. Fritten sind lecker und verbreiten keinen Hass. Fritten sind das Bindeglied unserer Gesellschaft. Fritten sind Liebe. Kommentar (0) | tags:   #fleischesser  #vegetarier  #lecker

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen..

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen, haben wir uns einen Hund angeschafft. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schlafen  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (0) | tags:

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (0) | tags:

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen..

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind, dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind, dem wir Zuneigung schenken, lernt Freundschaft. Ein Kind, dem wir Geborgenheit geben, lernt Vertrauen. Kommentar (0) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (0) | tags:

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig."..

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig." "Wo denn?" "Im Aldi, die Oma vor mir hat es passend." Kommentar (0) | tags:

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten..

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft verhetzen lässt, sollte man daran denken, dass auf einen Euro Sozialmissbrauch durch Bürger- geldempfänger 1.389 Euro durch Steuerhinterziehung kommen. Kommentar (0) | tags: