Warte jetzt darauf, dass Cannabis legal ist..

(+17)

Warte jetzt darauf, dass Cannabis legal ist und dann bekommt es die ganze "Na nen kleinen Schluck zum anstossen, hab Dich nicht so" Verwandschaft heimgezahlt... "Komm, einmal ziehen, das wird dich schon nicht umbringen, Tante Renate!" Kommentar (0) | tags:

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein..

(-10)

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein an der Leine gesehn, die Kellnerin heißt Dora mit deutschem Akzent spricht mit mir aber nur englisch und einer ist hier nur im Bademantel unterwegs. Berlin schafft mich ey. Kommentar (1) | tags:

Stellt euch vor, ein Dorfpolizist wird mit 50 ohne..

(+157)

Stellt euch vor, ein Dorfpolizist wird mit 50 ohne Umschulung plötzlich Landschaftsgärtner. So ungefähr wird man Minister... Kommentar (16) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eigentlich wollte ich Sarrazin's Buch "Deutschland.."

(+287)

Eigentlich wollte ich Sarrazin's Buch "Deutschland schafft sich ab" noch lesen. Brauche ich aber nicht mehr. Bin ja live dabei. Kommentar (14) | tags:

Ein Wissenschaftler und ein Philosoph werden von einem..

(+23)

Ein Wissenschaftler und ein Philosoph werden von einem hungrigen Leopard gejagt. Der Wissenschaftler macht ein paar schnelle Berechnungen und sagt: "Es bringt nichts, ihm davonzulaufen. Er holt uns ein." Darauf antwortet der Philosoph, der etwas voraus ist: "Ich versuche nicht, dem Leoparden davonzulaufen, sondern Ihnen!" Kommentar (0) | tags:

Gesellschaft: Sei einfach wie du bist! Ich: ok...

(-5)

Gesellschaft: Sei einfach wie du bist! Ich: ok. Gesellschaft: aber nicht so!!! *&# euch. Kommentar (0) | tags:

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch.."

(-48)

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch eine Checkerin?". Und warum gibt es die eigentlich nicht? Die Mädchen (Anna, Paula, Pia) kuscheln mit den niedlichen Tieren und die Jungs checken die Wissenschaftsthemen. Und die 6 Jährige merkt das ganz genau. Kommentar (6) | tags:

"Wie schaffen Sie es, dass ihre beiden Kinder so ruhig.."

(+120)

"Wie schaffen Sie es, dass ihre beiden Kinder so ruhig sind?" "Es waren mal drei." Kommentar (2) | tags:

"Schatz, ich schaffe es heute nicht pünktlich zum Essen.."

(+92)

"Schatz, ich schaffe es heute nicht pünktlich zum Essen, die Bahn hat Verspätung." "Komm sofort aus dem Keller, oder die Modelleisenbahn landet endgültig auf dem Müll!" Kommentar (1) | tags:

Paris: entsiegelt seine Ringautobahn und schafft 50% aller..

(-25)

Paris: entsiegelt seine Ringautobahn und schafft 50% aller Parkplätze ab. London: weitet City-Maut von 14€/Tag auf die ganze Stadt aus. Amsterdam: Hat das 1. Unterwasser- Fahrradparkhaus der Welt eröffnet. Berlin: Verlängert die A100 und will das Tempelhofer Feld bebauen. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: