DEBESTE.de

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem..

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem Besuch vorzuwerfen, sie hätten das Wetter mitgebracht. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #besuch  #wetter

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags: