DEBESTE.de

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen..

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen, sind die Freundschaft nicht wert. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #freundschaft  #kühlschrank  #menschen  #schaf

"Ein überirdisches Wesen hat uns alle erschaffen..."

"Ein überirdisches Wesen hat uns alle erschaffen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Ein überirdisches Wesen hat uns alle erschaffen." - Menschen glauben es ohne zu zweifeln. "Frisch gestrichen." - Menschen glauben es erst, nachdem sie es angefasst haben. Kommentar (4) | tags:   #affen  #laub  #fass  #ohne  #affe  #menschen  #schaf

Thomas Kemmerich (FDP): - "Wir wollen dafür sorgen, dass.."

Thomas Kemmerich (FDP): - "Wir wollen dafür sorgen, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Thomas Kemmerich (FDP): - „Wir wollen dafür sorgen, dass kein Grüner ins Landwirtschafts- ministerium kommt“ - „Klimahysterie durch Fridays For Future“ - „16-jährige Gören erklären einem die Welt“ Christian Lindner heute: „Die Unterstützung der AfD ist überraschend.“ Tja nun. Kommentar (13) | tags:   #klima  #landwirtschaft  #asche  #wirtschaft  #wolle  #omas  #sorgen  #landwirt  #christian  #grüne  #thomas  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei uns wars Ortschaft-Oma oder..

Bei uns wars Ortschaft-Oma oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Bei uns wars Ortschaft-Oma oder Lieblings- -katzenname-Oma. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #schaf

Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht..

Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Kommentar (0) | tags:   #esel  #schaf  #leicht

Ein Rudel Vorschulkinder läuft vorbei. Mit ihren..

Ein Rudel Vorschulkinder läuft vorbei. Mit ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ein Rudel Vorschulkinder läuft vorbei. Mit ihren Warnwesten und unzufriedenen Gesichtaus- drücken sehen sie aus wie eine kleine Gewerkschaft. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #drücken  #gewerkschaft  #rücken  #frieden  #läuft  #hulk  #gesicht  #schaf  #klein

Kollege: "Es gibt keinen Klimawandel. Die Sonne macht das.."

Kollege: "Es gibt keinen Klimawandel. Die Sonne macht das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kollege: "Es gibt keinen Klimawandel. Die Sonne macht das Klima" (stark verkürzt) Ich: "Meiner Meinung nach bist du 1,20 m groß" K: "Ich bin 1,82m" I: "Man muss auch mal andere Meinungen zählen lassen." K: "Aber das kann man doch messen." I: "Die Wissenschaft ist sich da... Kommentar (16) | tags:   #klima  #klimawandel  #sonne  #doch  #star  #schaf  #groß  #messe  #wand

Ich bräuchte so ein Schaf unter dem Schreibtisch..

Ich bräuchte so ein Schaf unter dem Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bräuchte so ein Schaf unter dem Schreibtisch, das immer, wenn ich mich aufrege, an meine Hand stupst und dann ein Möhrchen will. Kommentar (2) | tags:   #hand  #tisch  #schaf

"Ein unsichtbares Wesen hat das Universum erschaffen."..

"Ein unsichtbares Wesen hat das Universum erschaffen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Ein unsichtbares Wesen hat das Universum erschaffen.“ - Glauben Menschen ohne zu Hinterfragen „Die Farbe ist noch feucht.“ - Glauben Menschen erst nach dem Anfassen Kommentar (0) | tags:   #affen  #laub  #fass  #ohne  #affe  #menschen  #schaf

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.."

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die ganze Zeit?" Er: "Hab mich in Gang 7 versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Dann lachen beide und küssen sich. Das, meine Damen und Herren, sind die wirklich reichen Menschen unserer Gesellschaft. Kommentar (9) | tags:   #ehepaar  #supermarkt  #esel  #haus  #küssen  #lachen  #damen  #paar  #super  #ganz  #altes ehepaar  #menschen  #schaf  #gang küsse