Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika...

Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. “Wie hast du denn das gemacht?” – “Na ja”, meint er, “ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draussen, spielt doch vor der Tür!” Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #mann  #doch  #schöne  #erika  #ruhe  #spielen  #jungs  #amerika  #spiele  #wetter  #schaf  #pilot  #schönes wetter

Er schläft seit Wochen schlecht, weil die Geburt kurz..

Er schläft seit Wochen schlecht, weil die Geburt kurz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Er schläft seit Wochen schlecht, weil die Geburt kurz bevorsteht und freut sich schon auf die Zeit nach der Schwangerschaft. Soll ich es ihm sagen oder macht das jemand von euch? Kommentar (6) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #woche  #geburt  #schaf

Habe meiner Mutter erzählt, dass ich die Prüfung auch..

Habe meiner Mutter erzählt, dass ich die Prüfung auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Habe meiner Mutter erzählt, dass ich die Prüfung auch beim Drittversuch nicht geschafft habe und mein kleiner Bruder so: "Mama, mach dir keine Sorgen. Kinder sind wie Pfannkuchen. Der erste wird meistens nix." Kommentar (0) | tags:   #pfannkuchen  #kinder  #mutter  #bruder  #geschafft  #sorgen  #mama  #kuchen  #prüfung  #schaf  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der.."

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der Zug?" "Bei guter Pflege, etwa 25 Jahre!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #reisende  #pflege  #schaf  #reise

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke..

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe. Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint. Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine. Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst." Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #wein  #wal  #wirtschaft  #doch  #paar  #niedliche  #wunder  #ganz  #melone  #elche  #wald  #elch  #laufen schaf schwein pferd groß klein leicht kommen

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich in..

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich in Mütterforen, dass ich in den Schwanger- -schaften geraucht hätte. Aber nur Gras. Kommentar (1) | tags:   #schwanger  #langweilig  #mütter  #schaf

Fortschreitende Umweltzerstörung, die 26 reichsten Menschen..

Fortschreitende Umweltzerstörung, die 26 reichsten Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Fortschreitende Umweltzerstörung, die 26 reichsten Menschen besitzen so viel wie die 3,8 Milliarden, die zur ärmeren Hälfte der Bevölkerung gehören... Vielleicht hab ich zu oft Star Trek gesehen, aber ich bin für eine klima- und sozial gerechte Wirtschafts- und Gesellschaftsform. Kommentar (22) | tags:   #klima  #umwelt  #esel  #star trek  #echte  #wirtschaft  #reiten  #menschen  #star  #schaf  #leicht

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand..

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wie man sich auf dem Dorf verdächtig macht: 1. niemand kennt dich 2. du läufst zu Fuß (!) ohne Hund (!!) und ohne Kind (!!!) durch ein Wohngebiet. Gardinen werden zur Seite geschoben. Festnetztelefone in der Nachbarschaft klingeln. Es wird abgestimmt, ob man die Polizei ruft. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #nachbarschaft  #polizei  #barsch  #dorf  #fuß  #ohne  #seite  #schaf  #hund  #stimmt  #ruft

Irgendwie erzählen alle Rapper nur noch dass sie es..

Irgendwie erzählen alle Rapper nur noch dass sie es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Irgendwie erzählen alle Rapper nur noch dass sie es geschafft haben und ganz oben sind, und niemals vergessen wo ihre Wurzeln sind. Ohne ihnen den Spaß nehmen zu wollen: Das haben Take That schon 1995 in Never Forget erzählt. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #spaß  #geschafft  #ohne  #ganz  #vergessen  #schaf  #rapper

Frauenministerin: Ich hab noch nie Sexismus..

Frauenministerin: Ich hab noch nie Sexismus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Frauenministerin: Ich hab noch nie Sexismus erlebt. Finanzminister: Ich hab noch nie mein Konto überzogen. Bildungsminister: Die Wissenschaft soll sich nicht überall einmischen. Kanzler: Über mich wurden auch schon Witze gemacht. Wirtschaftsministerin: Firmen sind unsere Kunden. Kommentar (0) | tags:   #wirtschaft  #frauen  #witze  #kunden  #witz  #schaf  #kanzler



Gehe zur Seite: